Atlans Rückkehr - Teil 1 (Perry Rhodan Silber Edition 124) : Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 3

  • von Hans Kneifel, Kurt Mahr, Peter Griese
  • Sprecher: Martin Bross
  • Serie: Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 3
  • 4 Std. 43 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Vor langer Zeit verschwand Atlan im Bereich jenseits der Materiequellen. Seitdem fehlt von ihm jedes Lebenszeichen. Aber der Arkonide ist nicht tot. Seit 200 Jahren lenkt er im Auftrag kosmischer Mächte ein expandierendes Sternenreich: das Herzogtum von Krandhor. Doch als er in die Milchstraße heimkehren möchte, bricht eine Rebellion aus. Atlan muss eingreifen - er stellt sich seinem mächtigen Gegner... Auch die SOL, das Generationenschiff der Menschheit, stand lange Zeit im Dienst des Herzogtums. Nun geht sie mit neuer Besatzung auf die weite Reise voller Gefahren. Dabei kommt es zu einer unheimlichen Begegnung auf einem kosmischen Asteroiden, die Atlans Weltbild verändern wird...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Atlan hat gefehlt - Atlans Rückkehr

Was hat Ihnen am allerbesten an Atlans Rückkehr - Teil 1 (Perry Rhodan Silber Edition 124) gefallen?

Die Geschichte gehört zu den besseren in dieser sehr langen Serie.Die suche nach den Führern einer Rebellengruppe. Zeitgleich mit internen Problemen zu kämpfen, die sich in einer übergeordneten indirekten Herrschaft beruht, macht die Sache interessant.


Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Martin Bross gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

Nein und ich war in diesen Fall positiv überrascht. Die Bücher wurden auch von verschiedenen Leuten geschrieben, so hätte mir bei den ersten Teilen eine Kombination oder auch ein kleiner abwechslungsreicher Wechsel gefallen. Ich muss dazu aber auch mitteilen, dass ich die ersten 20 Hörbücher bereits erworben habe. Der Sprecher war und ist ebenfalls sehr gut.


Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Ja. Die Preisunteschiede gegenüber die ersten Teilen , die Teilung und das grosse Loch in der gesamten Reihe verstören einen beim Kauf.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wenn man sich für diese Art von Hörbüchern interessiert , ist es immer erstaunlich, wie viele unterschiedliche Situationen man als Schreiber in einer so langen Edition erzeugen kann. --> Immer eine klare Kaufempfehlung.

Lesen Sie weiter...

- Norbert Holzmayr

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.11.2013
  • Verlag: Eins A Medien GmbH