Aufstand der Grall (Perry Rhodan Action 7)

  • von Timothy Stahl
  • Sprecher: Sebastian Rüger
  • 3 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Perry Rhodan fiel. In einem Regen aus Stein und Erdreich stürzte er in eine Tiefe, die noch schwärzer war als diejenige, in die ihn der Psi-Angriff des Magadonen geschleudert hatte. Der Erstschlag seines mächtigen Gegners hatte Rhodan von den Beinen gerissen und mit Gesteinsbrocken bombardiert. Unter seinen Füßen war der Boden aufgerissen, damit die Kluft den Terraner verschlingen konnte wie das Maul eines ausgehungerten Riesenraubtiers. Die ungeheure Macht des Regenten der Energie hatte ihn unmittelbar getroffen. Wie Fausthiebe, die von seinem Schutzanzug nicht abgeblockt wurden, sondern sämtliche neuralgischen Punkte seines Körpers zugleich erwischten. Und so stürzte Perry Rhodan halb tot in den sicheren Tod.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.07.2008
  • Verlag: Eins A Medien GmbH