Auftakt (Schattengewächse - Eine nahe Zukunft 1) : Schattengewächse - Eine nahe Zukunft

  • von Philipp Schmidt
  • Sprecher: Florian Heinen
  • Serie: Schattengewächse - Eine nahe Zukunft
  • 7 Std. 54 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die ersten Missionen auf den düsteren Straßen von Berlin und Edinburgh. Die Gossenhüter Flocke, Sligo, Bisam, Wespe, Orca und Bulldog finden zueinander und geraten bald in einen Kampf ums nackte Überleben. Werden sie heil aus der Sache rauskommen? Eine atemberaubende Geschichte nimmt ihren Anfang.

Hintergrund der Serie: Wir schreiben die Jahre 2038-2060. Dunkle Jahre sind es, Jahre des Chaos, Jahre der Umwälzungen. Megakonzerne haben die Macht an sich gerissen und die Rolle der früheren Regierungen zu den größten Teilen übernommen. Kartelle und Banden beherrschen die Straßen. Die Welt steht am Abgrund. Zwischen Licht und Schatten, zwischen Gut und Böse kämpft der Stand der Gossenhüter ums Überleben und bald schon um das Schicksal des gesamten Planeten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hörbuch mit genialer musikalischer Unterlegung

Ich bin ja absolut kein Fan von Lesungen. Autoren sind meistens nicht in der Lage ihren eigenen Text auf eine Weise zu präsentieren, die die Qualitäten des Textes unterstreicht, oder zumindestens den Text nicht kaputtquaselt. Da ist es einfach ein richtiges Vergnügen für die Ohren einen Sprecher zu hören, der den Text mehr als gerecht wird. Man ist bei diesem Hörbuch vom ersten Klang, vom ersten Wort an sofort in der Athmosphäre, die ich auch beim Lesen der Romane gespürt habe. Flocke kommt super herüber, die Asphalttänzer sprechen so, wie ich es mir beim Lesen gedacht habe. Die Klänge sind perfekt auf Text und Stimme abgepasst. Das ist einfach ein richtig gutes Hörbuch, dass von vorne bis hinten spaß macht. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
Lesen Sie weiter...

- Alraun

Shadowrun für Erwachsene

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Sicher kein Blade Runner oder Diamond Age aber wenn es ein Shadowrun Roman wäre, läge hiermit das Werk vor, an dem sich ab sofort alle anderen Romane messen lassen müssen und kläglich versagen.

Lesen Sie weiter...

- saschawuest

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.03.2017
  • Verlag: WALLSIDE GbR