Bezwinger der Zeit (Perry Rhodan Silber Edition 30) : Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1

  • von K. H. Scheer, William Voltz, H. G. Ewers
  • Sprecher: Josef Tratnik
  • Serie: Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1
  • 16 Std. 15 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach wie vor sind Perry Rhodan und seine Begleiter in der Vergangenheit gestrandet, über 50.000 Jahre von ihrer eigenen Zeit entfernt. Verzweifelt ringen sie um ihre Rückkehr, denn die bedrohte Menschheit in der Gegenwart benötigt dringend ihre Erkenntnisse. Doch dann erhalten die Terraner unerwartete Unterstützung. Trotz dieser Hilfe gehen die Auseinandersetzungen in der Vergangenheit weiter. Nur wenn Rhodan und seine Begleiter einen der geheimnisvollen Meister der Insel besiegen, schaffen sie den Sprung in ihre Realzeit. Dort spitzt sich der Konflikt zwischen den Galaxien weiter zu: Die Beherrscher Andromedas greifen zu neuen Mitteln, um das Solare Imperium in die Knie zu zwingen. Schauplatz des teuflischen Anschlags ist die Erde selbst. Eine sogenannte Fragmentwaffe soll zu einer Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes führen - und niemand weiß, wo sich diese Waffe verbirgt. Nur wenige Stunden bleiben der Menschheit, um das Solsystem mit all seinen Welten zu retten... Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wow ...

... eine der besten Silbereditionen seit langem. Endlich mal wieder Handlung auf der Erde und dem Namensgeber der Serie selbst und endlich erfährt man mehr über die MDI - das wurde auch mal Zeit.

Und das ganze wurde wie immer toll gelesen!

Schade, dass man jetzt wieder so lange bis zur nächsten Ausgabe warten muss...

... die Vorfreude ist auf jeden Fall wieder gestiegen!

Lesen Sie weiter...

- M. Jahnke

Perry - back to the future

ein weiterer Teil des MdI Zyklus - trotz seines Alters immer noch cool und voller Space Opera. Da man sich nicht mehr im Detail an die Bücher erinerrt ist das hören der Story ein wahrer Genuss - leider ist es schnell vorbei und dann muss man wieder warten....
Bitte beachten das man vorne im Zyklus anfängt zu hören - sonst versteht man nichts ;-)
Lesen Sie weiter...

- Rene Schreiner

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 09.12.2011
  • Verlag: Eins A Medien GmbH