Black Jack (Die verschollene Flotte 2) : Die verschollene Flotte

  • von Jack Campbell
  • Sprecher: Matthias Lühn
  • Serie: Die verschollene Flotte
  • 10 Std. 57 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Er starb im Krieg - so glauben alle. In Wahrheit lag er 100 Jahre im Kälteschlaf. Nun feiert man ihn wegen seiner Kriegsverdienste als lebende Legende. Er erhält das Kommando über eine Flotte, die im feindlichen Territorium gestrandet ist. Sein Auftrag: Möglichst alle Schiffe lebend nach Hause bringen.
Die Realität: Unzählige Feinde auf dem Weg. Und eine Meuterei in den eigenen Reihen, die ihn 40 Schiffe kostet...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Teil 1 wieder aufgekocht

Handwerklich gut gemacht. Der Sprecher macht seine Arbeit gut. Es ist angenehm ihm zuzuhören. Die Geschichte ist Teil eins etwas anders erzählt. Ein flacher Spannungsbogen der mit dem Kampf zweier Flottenverbände endet. Wenn 3 auch so ist, werde ich mir Gedanken machen ob ich mir das ein 4tes Mal antue.
Lesen Sie weiter...

- Chrissavi

ganz ok

Auch der zweite Teil hat mich nicht ganz überzeugt . Die wiederkehrenden Charactere sind ganz gut ausgearbeitet aber nicht überrascgend . Wenn die Story mehr fahrt aufnehmen würde wäre sie besser . Mein Maßstab ist in diesem Genre ist bisher noch Alien Wars . Der Sprecher ist natürlich super wie immer . Ich hoffe der dritte Teil legt ordentlich zu sonst könnte das das Ende für mich bedeuten .
Lesen Sie weiter...

- Andreas

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.07.2015
  • Verlag: Audible Studios