Blaue Tulpen

  • von Devon Wolters
  • Sprecher: Devon Wolters
  • 5 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Das ist noch nicht das Ende aller Tage, Jakob, du bist zu voreilig. Der Krieg kann nicht vorbei sein. Vergiss bitte nicht, was du gelernt hast." "Menschen sind böse", flüsterte Jakob in den Hörer. "Menschen sind böse", antwortete die Stimme.

Eine Geschichte über den Überlebenskampf einer Familie, die alleine ist, nachdem die Menschheit die Erde verlassen hat.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Story klang gut. Umsetzung war es leider nicht.

Die Idee zur Story hat mir gefallen. Mit den endlosen Wiederholung der Vision "Die Wüste spricht mit mir" konnte ich aber irgendwann nix mehr anfangen und die Stimmverstellungen des Sprechers machten es noch schlimmer. Bis zuletzt hatte ich auf eine interessante Wendung gehofft, aber es blieb beim sehr unrealistischen Handlungsstrang und dem Wettstreit der Akteure, wer wohl der größere Psychopath ist.
Lesen Sie weiter...

- Joerg

geniale

Ich liebe diesen Autor/Sprecher. seine Art seine Texte zu vertohnen sind kasse, ich kenne ihn schon von YouTube und liebe seine Werken und das er dieses Buch geschrieben hat ist einfach nur klasse.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.06.2017
  • Verlag: Helchastor