Brennpunkt Andro-Beta (Perry Rhodan Silber Edition 25) : Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1

  • von K.H. Scheer, William Voltz, Clark Darlton
  • Sprecher: Josef Tratnik
  • Serie: Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1
  • 15 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im Jahr 2402 steht die Entscheidung bevor: Die Terraner stoßen nach Andro-Beta vor, einer Kleingalaxis im Vorfeld der großen Galaxis Andromeda. Dort wollen Perry Rhodan und seine Begleiter jene Gefahr bannen, die der Milchstraße durch die Meister der Insel und ihre Angriffe droht. Bei ihren ersten Erkundungsflügen in dem noch völlig unbekannten Raum stoßen sie auf einen Moby, ein riesiges Lebewesen, in dessen Inneren die geheimnisvollen Twonoser leben...Dieses Hörbuch enthält einen Bonus-Track:Die von Marc A. Herren anlässlich dieser Jubiläumsausgabe exklusiv verfasste Novelle "Helden im Ruhestand". Sprecher: Andreas Laurenz Maier.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mehr davon!

Ein "must-have" für alle Perry Rhodan - Fans.
Ich liebe die Story.
Die Schilderung ist atmosphärisch dicht, zuweilen nahe am Hörspiel.
Schade, daß es so lange dauert, bis aus den Wochenheften Bücher werden, und noch länger dauert, bis aus den Büchern Hörbücher entstehen.
Lesen Sie weiter...

- ulrichboldt

Qualität wie gewohnt

Der 25.Band der Silberband-Hörbuch-Reihe ist von gewohnter Qualität. Josef Tratnik liest souverän wie immer und ist in der Zwischenzeit zur Stimme des Unsterblichen geworden. Für Freunde der Serie ein sicherer Kauf. Alle Neugierigen sollten natürlich bei Band 1 einsteigen.
Gespannt darf man sein, ob die neu angekündigte Ergänzungsserie mit den neuen Vorlesern das gewohnte Niveau halten kann.
Lesen Sie weiter...

- René Lindemann

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.08.2010
  • Verlag: Eins A Medien GmbH