Chrysaor

  • von James A. Sullivan
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • 17 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Epische Science Fiction vom Co-Autor der "Elfen", James A. Sullivan:
Es ist eine Ära des technischen Niedergangs. Die Menschen haben das Sonnensystem besiedelt, doch Misstrauen und Kriege beherrschen weite Teile der Galaxis. Da werden auf dem Planeten Chrysaor die Überreste einer uralten außerirdischen Kultur entdeckt - eine Station unter der Erde, voller rätselhafter Maschinen. Der Fund weckt die Hoffnung auf neuen technologischen Fortschritt.

Doch als die Entdeckung bekannt wird, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Denn während man die Artefakte zu entschlüsseln versucht, rüsten die Bewohner des Uranos-Systems zum Angriff. Sie haben es ebenfalls auf den Fund abgesehen. Um eine galaktische Katastrophe zu verhindern, muss der Pilot Chris das Geheimnis der fremdartigen Technologie ergründen, bevor die Uranosier sich ihrer bemächtigen können. Und dabei stößt Chris auf eine ungeahnte Wahrheit, die das menschliche Verständnis des Universums vollständig verändert...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

So lala

Die Story war ganz okay. Das Ende jedoch welches durch etliche Längen gefühlt 1/3 ausmachte war zunächst überraschend, dann aber abstrus und wirr. Es fühlte sich an als ob dies jemand anderes erdacht hätte. Schade. Der Sprecher war hervorragend.
Lesen Sie weiter...

- Katja

Habe die Geschichte mit sehr vielen Pausen gehört.

Daher hat sie mich wohl nicht wirklich packen können.
Jedoch bin ich schon sehr motiviert mir das Hörbuch noch einmal anzuhören.

So hab die Geschichte erneut gehört und gebe nun gerne 4 anstatt 3 Punkte. Eine tolle Geschichte gut gelesen und kurzweilig. Lohnt sich wirklich!!!
Lesen Sie weiter...

- Marcel Last

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.06.2016
  • Verlag: Audible GmbH