Crux (Nexus-Trilogie 2) : Nexus-Trilogie

  • von Ramez Naam
  • Sprecher: Uve Teschner
  • Serie: Nexus-Trilogie
  • 17 Std. 26 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Erfindung der Nano-Droge Nexus hat die Menschheit in ein neues Zeitalter katapultiert. Die Verschmelzung von Mensch und Internet hat zu einer internationalen Terrorkrise geführt. Kade Lane, ein brillanter Forscher und Miterfinder von Nexus, findet sich plötzlich wieder in einem undurchsichtigen Kampf zwischen unerbittlichen US-Behörden und skrupellosen Terroristen. Sein größter Gegner, die Chinesin Su-Yong, tritt ihm als scheinbar übermächtiges Cyberwesen entgegen. Eine atemlose Jagd beginnt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wo bleibt der dritte Teil??

Das Buch ist spannend und hat mir den Ärmel reingezogen, aber ohne den dritten Teil ist das Ganze etwas witzlos.
Lesen Sie weiter...

- Philipp

Super Buch jetzt warte ich nur noch auf Teil 3

Das Buch ist einfach Super ich freue mich schon auf den 3. Teil Apex auf Deutsch
Lesen Sie weiter...

- Big Mama

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.08.2015
  • Verlag: Ronin - Hörverlag