Das Artefakt (Space Troopers 7) : Space Troopers

  • von P. E. Jones
  • Sprecher: Uve Teschner
  • Serie: Space Troopers
  • 2 Std. 33 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die letzte Kolonie der Menschen im Virgo-Sektor ist gefallen. Die Washington nimmt Kurs auf die Erde, da erhalten John Flanagan und sein Team neue Befehle: Auf Kassiopeia 1.3 sollen sie nach den Ruinen einer fremden Zivilisation suchen. John findet in den Ruinen ein altes Artefakt - nichts ahnend, wen oder was er damit anlocken wird. Denn die Space Troopers sind nicht allein auf dem Planeten.

Die erfolgreiche Military-Science-Fiction-Serie geht endlich weiter.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Richtig gute SF-Unterhaltung

Endlich geht es weiter - und ist auch schon wieder vorbei.

Teil 7 ist wirklich rasant. Und leider nur zweieinhalb Stunden lang. Was schade ist. Die Geschichte bleibt auch im siebten Teil spannend und wirklich interessant. Für mich ist das richtige gute SF-Unterhaltung. P. E. Jones hat da einfach eine tolle "Schreibe". Und die Entwicklung verspricht für die nächsten Teile sogar noch interessanter zu werden. Ich freue mich drauf!

Ich kann nur hoffen, dass Teil 8 bald folgen wird. Und auch die weiteren Teile. Bitte spannt uns da nicht zu lange auf die Folter!

Natürlich hat auch Uve Teschner wieder einen gehörigen Anteil an der Hörfreue. Er liest einfach grandios!
Lesen Sie weiter...

- Saarpirat

Endlich - Teil 7 - wieder glühen die Aliens

Uve Teschner macht seine Sache wieder super. Eine Männer-Space-Geschichte die sich selbst zwar ernst nimmt, aber die niemand ernst nehmen sollte. Action pur und zum Gluck passiert unserem Trupp nicht allzu viel. John und sein Trupp müssen auf einem Planeten nach einem Artefakt Ausschau halten. Dumm ist, daß 3 Parteien das Ding suchen. Es kommt natürlich zu jeder Menge Explosionen und Toten (Mensch oder Aliens 1 und Aliens 2) und zu einem neuen Bündnis. Spannend. Hoffentlich muß ich nicht wieder Monate auf die Fortsetzung warten. Danke
Lesen Sie weiter...

- Wolfram

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.10.2015
  • Verlag: Lübbe Audio