Das Drachenblut-Kommando (Perry Rhodan 2769) : Perry Rhodan 2750-2799

  • von Rainer Castor
  • Sprecher: Renier Baaken
  • Serie: Perry Rhodan 2750-2799
  • 3 Std. 54 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit die Menschheit ins All aufgebrochen ist, hat sie eine wechselvolle Geschichte hinter sich: Längst sind die Terraner in ferne Sterneninseln vorgestoßen, wo sie auf raumfahrende Zivilisationen und auf die Spur kosmischer Mächte getroffen sind, die das Geschehen im Universum beeinflussen.

Mittlerweile schreiben wir das Jahr 1517 Neuer Galaktischer Zeitrechnung (NGZ). Die Milchstraße steht weitgehend unter dem Einfluss des Atopischen Tribunals. Dessen Richter behaupten, nur sie könnten den Weltenbrand aufhalten, der sonst unweigerlich die Galaxis zerstören würde. Während Perry Rhodan und die Besatzung des Fernraumschiffes RAS TSCHUBAI versuchen, in der fernen Galaxis Larhatoon wichtige Informationen über die Atopen zu sammeln, geht der Kampf in der Milchstraße in eine neue Etappe. Und während die Onryonen - die Helfer der Atopen - in der Menschheitsgalaxis immer mehr an Einfluss gewinnen, sammelt der Widerstand seine Kräfte. Eine wichtige Entscheidung im Kampf soll bald fallen: Es geht um DAS DRACHENBLUT-KOMMANDO...

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

50% sinnlose Details um das Buch zu füllen. Schade

50% sinnlose Details um das Buch zu füllen. Schade! versuche das letzte Drittel sich noch anzuhören da ich in der Serie nichts verpassen möchte aber bezweifle das ich zwischen all den Abmessungen von Räumen, Schiffe und Abständen zwischen den Planeten, deren Systemen sowie den verschieden Farben, Materialien und dessen Eigenschaften bla,bla, bla die eigentliche Storry finde.
Fazit: nicht mal die Hälfte des Buches beschäftigt sich mit der Geschichte, der Rest fühlt sich an wie eine Auffüllung mit unnötigen Zahlen um trotz Mangel an Fantasie für eine gute Story sad Buch voll zu bekommen. Ist das Geld nicht wert. Leider. Ist das erste mal das ich eine solche Bewertung geben muss.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.09.2014
  • Verlag: Eins A Medien GmbH