Das Mutanten-Korps (Perry Rhodan Silber Edition 2) : Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1

  • von Clark Darlton, K.H. Scheer, Kurt Mahr
  • Sprecher: Josef Tratnik
  • Serie: Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1
  • 15 Std. 26 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Notsignal des auf dem Mond havarierten arkonidischen Schiffes lockt außerirdische Intelligenzen ins Solsystem. Die Menschheit, die Perry Rhodan gerade vor der atomaren Selbstvernichtung bewahrt hat, sieht sich den gefaehrlichen Individualverformern gegenueber. Rhodan entdeckt auf der Venus eine uralte Basis, die er in den Besitz der von ihm gegruendeten Dritten Macht bringen kann. Dort schult er parapsychologisch begabte Menschen, positive Mutanten mit ungewoehnlichen Faehigkeiten. Im 27 Lichtjahre entfernten Wega-System aber lauern noch viel groeßere Gefahren. Hier treffen Rhodan und das Mutanten-Korps auf einen zu allem entschlossenen Gegner, die Topsider. Wie er ihnen mit Hilfe des Mutanten-Korps die Stirn bietet und zudem noch das Volk der Ferronen vor dem Untergang bewahrt, erzaehlt Josef Tratnik in seiner unvergleichlichen von Fans und Kritikern hochgelobten Art. Im Hörbuch-Projekt "Silber Edition" läßt Josef Tratnik, der von Fans und Kritikern gleichermaßen hochgelobte Erzähler aus der PERRY RHODAN-Hörspiel-Serie, mit seiner markanten Stimme das Paralleluniversum PERRY RHODANs lebendig werden. Die Hörbücher mit der packenden Lesung veranschaulichen eindrucksvoll, welch hochdramatisches Stück Spannungsliteratur Clark Darlton und K.H. Scheer da vor über 40 Jahren gelungen ist. Josef Tratnik verleiht den einzelnen Charakteren jeweils eigene unverwechselbare Stimmen. Durch seinen spannungsgeladenen Vortrag wird der Hörer regelrecht Teil des Abenteuers.


Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Etwas langatmig

Mit der Dauer wird die Geschichte etwas langatmig, da man schon im voraus weiß, wie Perry alles lösen wird und die Typen recht platt sind. Man merkt der Geschichte auch die vergangene Zeit an. Wer ein alter PR Fan ist und etwas Nostalgie mag oder die 'alte' Vorstellung über die Zukunft und technische Neuerungen interessant findet, kommt trotzdem bei der gut erzählten und unterhaltsamen Story auf seine Kosten.
Lesen Sie weiter...

- pemso11

Perfekte Lesung

Selbst wenn man dem Romanstoff gegenüber zurückhaltend ist: Die Lesung von Herrn Tratnik fesselt und macht das Audiobuch schon beinahe zu einem Hörspiel. Die Wandlungsfähigkeit seiner Stimme ist Einzigartig.
Lesen Sie weiter...

- Mario

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.11.2005
  • Verlag: Eins A Medien GmbH