Das Thanatos-Programm (Perry Rhodan 2600) : Perry Rhodan 2600-2649

  • von Uwe Anton
  • Sprecher: Josef Tratnik
  • Serie: Perry Rhodan 2600-2649
  • 4 Std. 9 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In der Milchstraße schreibt man das Jahr 1469 Neuer Galaktischer Zeitrechnung - das entspricht dem Jahr 5056 christlicher Zeitrechnung. Der furchtbare, aber kurze Krieg gegen die Frequenz-Monarchie liegt inzwischen sechs Jahre zurück. Die Bewohner der Erde erholen sich langsam von den traumatischen Ereignissen. Nun hoffen die Menschen sowie die Angehörigen anderer Völker auf eine lange Zeit des Friedens. Perry Rhodan und seine unsterblichen Gefährten wollen die Einigung der Galaxis weiter voranbringen; die uralten Konflikte zwischen den Zivilisationen sollen der Vergangenheit angehören. Dabei soll die phänomenale Transport-Technologie des Polyport-Netzes behilflich sein. Mithilfe dieser Technologie bestehen Kontakte zu weit entfernten Sterneninseln, allen voraus der Galaxis Anthuresta, wo sich die Stardust-Menschheit weiter entwickelt. Doch längst lauert eine ganz andere Gefahr, von der die Bewohner der Milchstraße bislang nichts ahnen können. Sie hat etwas mit kosmischen Entwicklungen zu tun, hat aber auch ganz direkte Auswirkungen auf die Erde - und auf Perry Rhodan selbst. Denn jetzt startet DAS THANATOS-PROGRAMM!
Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Perry Rohdan wohl nicht mein Fall

Nach langer SF Abstinenz wollte ich mal wieder reinschnupper. Leider mußte ich feststellen, das Perry Rhodan nicht wirklich mein Fall ist, oder die Story hier einfach nur flach ist.

Nicht wirklich spannend und ehr geradlinig.

Habe das Hörbuch nicht zu ende gehört....
Lesen Sie weiter...

- Andreas

Langweilig!

Wenn Perry Rhodan nicht kennt, sollte es nicht mit diesem Buch versuchen. Mehr als eine gute Stunde habe ich nicht durchgehalten.
Lesen Sie weiter...

- MRM

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 30.06.2011
  • Verlag: Eins A Medien GmbH