Das Zeitkommando (Perry Rhodan Silber Edition 42) : Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1

  • von Hans Kneifel, William Voltz, Clark Darlton, Kurt Mahr
  • Sprecher: Josef Tratnik
  • Serie: Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1
  • 15 Std. 23 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach seiner langen Odyssee in der fernen Galaxis M 87 ist Perry Rhodan in die heimatliche Milchstraße zurückgekehrt. Dort wird ein neuer entscheidender Großangriff der Zweitkonditionierten erwartet, deren Raumschiffe, die Dolans, nahezu unzerstörbar sind. Doch als es zu diesem Angriff kommt, rettet eine bislang unbekannte Waffe das Solsystem vor dem Untergang. Eine Sonderschaltung des Robotgiganten OLD MAN springt an - und dann beginnt für Perry Rhodan die Suche nach den Unterlagen zu einer ultimativen Waffe. Der Kontrafeldstrahler soll gegen die Zeitpolizei eingesetzt werden.

Auf Halut, der verbotenen Welt der riesigen Haluter, findet Rhodan wertvolle Hinweise. Nach weiteren Abenteuern und Bewährungsproben auf uralten Stützpunktwelten der Lemurer sieht er sich dem Erfolg schon sehr nahe. Er begegnet dem konservierten Gehirn Gus Barnards, einem Erbauer OLD MANS. Doch bevor Perry Rhodan das Geheimnis des Kontrafeldstrahlers erfährt, muss er weit in die Vergangenheit reisen, um die Gegenwart zu retten.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Immer wieder gut

Der Sprecher ist der Hammer. Ich freue mich auf jedes neue Hörbuch. Spannend und witzig erzählte Story. Wann erscheint das nächste Band.....
Lesen Sie weiter...

- Achim

Geschichte schlecht

Man hat den Eindruck, dass hier ein Lückenfüller abzuliefern war, um eine Serie auf gerade Zahlen zu setzen, wie es damals üblich war.
Die Halut-Erkundung wirkt gekünstelt, die Intelligenztests einfach nur langatmig. Die Geschichte wirkt irreal, warum sollten die Überwesen Haluter solche Probleme mit ihrer eigenen Vergangenheit haben?
Es wäre glaubhafter gewesen, wenn die Haluter ihre Vergangenheit genau gekannt hätten, sie aber zu verheimlichen oder zu vergessen trachteten. Aber nicht wissen...???
Der Erzähler ist gut wie immer, das steht außer Frage, aber die Geschichte ist die schlechteste, die ich bis jetzt anhören musste.
Lesen Sie weiter...

- Raven Bird

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.11.2014
  • Verlag: Eins A Medien GmbH