Der Angriff (Space Troopers 11) : Space Troopers

  • von P. E. Jones
  • Sprecher: Uve Teschner
  • Serie: Space Troopers
  • 2 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

John Flanagan sitzt in der Todeszelle. Sein Team muss eine schwere Entscheidung treffen: John retten oder sich den Gesetzen der Aliens unterwerfen, damit die Menschen in den Sternenrat aufgenommen werden. Doch plötzlich greifen die Insekten-Aliens die Raumstation an, und die Welt versinkt im Chaos. Da zeigt das von ihm geborgene Artefakt seine wirkliche Macht.

SPACE TROOPERS ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich kann mir nicht helfen ...

... aber Begeisterung sieht anders aus.

Wirklich begeistert bin ich wieder nur von Uve Teschners Lesung. Die ist erneut tadellos.

Aber die Geschichte? Wenn ich wenigstens sagen könnte, die ist schlecht geschrieben! Aber nein, das ist sie nicht einmal. Ich werde nur einfach mit dem ganzen Plot der zweiten Staffel nicht wirklich warm. Ich kann mich weder mit den Aliens anfreunden, noch mit der ganzen Story um dieses Artefakt. Ich bin echt nicht traurig, wenn die Staffel nächsten Monat abgeschlossen ist und hoffe, dass meine Begeisterung bei der hoffentlich kommenden dritten Staffel wieder an die erste Staffel anschließen kann.

Die Sterne sind daher auch wesentlich wohlwollender, als sie Teil 11 oder die zweite Staffel alleine bekommen würde.
Lesen Sie weiter...

- Saarpirat

Verwirrung mit den Namen - aber trotzdem spannend!

Seit die Truppe im neuen Sektor ist, verwirren mich diese Namen und die Verwicklungen die dort vorherrschen und durch die sie sich durchlasern, -schlagen und -mogeln müssen. Etwas nervig ist diese Sache zwischen Orph und John schon - denn so lange braucht es in keinem Liebesroman bis die sich endlich in den Armen halten. Wird echt Zeit. Dieser Teil ist aber wieder spannender als die letzten 3. Hier geht es wirklich zur Sache. Unser Held ist zwar lange Zeit nur eine kümmerliche, zusammengekrümmte Randerscheinung, aber dafür sind die Anderen mehr im Vordergrund und natürlich ist er es, der am Ende vieles zum GUTEN wendet. Macht Spaß zu hören.
Lesen Sie weiter...

- Wolfram

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.02.2016
  • Verlag: Lübbe Audio