Der Anschlag (Space Troopers 12) : Space Troopers

  • von P. E. Jones
  • Sprecher: Uve Teschner
  • Serie: Space Troopers
  • 2 Std. 34 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Auf beiden Seiten des Sprungtors kommt es zu heftigen Gefechten. Wer ist Freund? Wer ist Feind? Auch eine Delegation des Sternenrats macht sich auf den Weg. Die Rettung der Menschheit, die Aufnahme der Menschen in den Sternenrat, ist greifbar nahe. Doch es gibt Mächte auf der Erde, die das um jeden Preis verhindern wollen.

SPACE TROOPERS ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Staffel 2 ist geschafft!

Hurra! Es ist überstanden.

Nein, ganz so schlimm war es nicht. Nur leider bin ich mit der zweiten Staffel der Space Troopers nie wirklich warm geworden. Rundum gefallen hat mir nur Uve Teschners Lesekunst.

Trotzdem will ich die Geschichte nicht schlechtreden, denn das ist sie nicht. Sie schießt halt nur eben schnurstracks an meinen Vorlieben vorbei.

Trotzdem freue ich mich auf die dritte Staffel und hoffe, dass die dann wieder an die herausragende erste Staffel anschließen wird.
Lesen Sie weiter...

- Saarpirat

grundsätzlich nicht schlecht

Würden Sie Der Anschlag (Space Troopers 12) noch mal anhören? Warum?

für diese wie für alle Folgen gilt, es wäre angenehmer wenn der *Held* Mc Clarsky nicht so unglaublich cholerisch dargestellt würde. Das macht die Geschichte irgendwie schlechter als sie ist. Ansonsten spannend wenn auch zu kurz um reinzufinden.Immer sehr abgehackt.


Lesen Sie weiter...

- Herwig

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.03.2016
  • Verlag: Lübbe Audio