Der Anti (Perry Rhodan Silber Edition 12) : Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1

  • von Clark Darlton, K.H. Scheer, Kurt Brand
  • Sprecher: Josef Tratnik
  • Serie: Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1
  • 15 Std. 20 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit zehntausend Jahren treibt ein Raumschiff mit 100.000 schlafenden Arkoniden an Bord durch unsere Milchstraße. Die Schläfer erwachen, als der Mausbiber Gucky, Perry Rhodans bester Mutant, an Bord kommt. Im Raumschiff der Ahnen bricht das Chaos aus. Dennoch versucht Perry Rhodan die 100.000 Altarkoniden dafür zu gewinnen, Atlan beim Wiederaufbau des Großen Imperiums von Arkon zu helfen. Doch schon lauern neue Gefahren auf Atlan: Er wird von Perry Rhodans Sohn an die Antis verraten. Einem Anti gelingt es, sich in den Besitz von Atlans Zellaktivator zu setzen. Atlan hat noch sechzig Stunden zu leben. Eine dramatische Jagd nach dem Zellaktivator beginnt. Perry Rhodan kann seine Mutanten dabei nicht einsetzen, denn die Antis blockieren die PSI-Fähigkeiten dieser Spezialistengruppe.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend gemachtes Hörbuch

Ein sehr spannendes Hörbuch. Durch einen ineinander greifenden Bezug der verschiedenen Geschichten sehr interessant zu hören, jedoch nicht ohne literarischen Reiz, da zwar viele Hintergrund-Informationen mitgegeben werden, jedoch die Geschichte als solche Querverweise zu anderen Veröffentlichungen enthält. Das Hörbuch ist sehr empfehlenswert für SciFi-Interessierte, empfehlenswert für Romanfreunde und macht in jedem Fall Lust auf mehr. Durch Stimmvariationen des Vorlesers hat das Hörbuch schon fast Hörspielcharakter.
Lesen Sie weiter...

- Matthias Plaßmann

Toller Science-Fiction Klassiker

Ein weiteres tolles Weltraumabeteuer mit Perry Rhodan, Atlan und den Mutantencorps. Spannend erzählt, wie eigentlich die ganze Siberedition.
Lesen Sie weiter...

- Jörg

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 05.04.2007
  • Verlag: Eins A Medien GmbH