Der Gesang der Motana (Perry Rhodan Sternenozean 7) : Perry Rhodan Sternenozean

  • von div.
  • Sprecher: Volker Lechtenbrink, Volker Brandt, Joachim Höppner
  • Serie: Perry Rhodan Sternenozean
  • 0 Std. 58 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Perry Rhodan und Atlan geraten mitten in einen mörderischen Kampf gegen die Kybb-Cranar. Können sie dem Volk der Motana tatsächlich helfen? Und welche Rolle spielt der geheimnisvolle Nomade Rorkethe? Die größte Science-Fiction-Serie der Welt, als Hörspielzyklus effektreich in Szene gesetzt mit Volker Lechtenbrink als Perry Rhodan, Volker Brandt als Atlan und vielen anderen.
Mit neuem Titelsong von Camouflage: "How do you feel? - Perry Rhodan Mix".
Der Sprecher:
Für die "Sternenozean"-Hörspiele leiht der bekannte Schauspieler und Synchronsprecher Volker Lechtenbrink seine unverwechselbare Stimme dem Weltraumhelden Perry Rhodan. Volker Lechtenbrink wurde 1944 in Cranz/Ostpreußen geboren. Bereits als Achtjähriger sprach er im Kinderfunk und stand zwei Jahre später auch schon auf der Bühne. 1959 wurde er durch den Antikriegsfilm "Die Brücke" bundesweit bekannt. Volker Lechtenbrink besuchte die Schauspielschule in Hamburg und ist heute in zahlreichen Fernsehserien zu sehen. Darüber hinaus ist er am Theater tätig, geht auf Tourneen oder wirkt als Intendant.
Hörspieladaption von Siegfried Antonio Effenberger nach den Romanen "Der letzte Gesang" und "Gesang der Hoffnung" von Frank Borsch.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Perry Rhodan ist immer gut :-)

Mal wieder eine spannende Geschichte. Sehr gutes Hörspiel. Freue mich auf weitere Folgen. Vielen Dank
Lesen Sie weiter...

- Volker Janshen

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.03.2007
  • Verlag: Lübbe Audio