Der Hyperschock (Perry Rhodan Sternenozean 3) : Perry Rhodan Sternenozean

  • von div.
  • Sprecher: div.
  • Serie: Perry Rhodan Sternenozean
  • 1 Std. 1 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Es ist, als drehte jemand an den Stellschrauben des Kosmos. Raumbeben ungekannten Ausmaßes erschüttern die Galaxis. Transmitter und Raumschiffantriebe versagen. Mittendrin auf der Flucht: Kantiran. In seinem Nacken: Shallowain der Hund, ein Killer im Dienste des Imperators. Kantiran MUSS zu Perry Rhodan! Der Sprecher:
Für die "Sternenozean"-Hörspiele leiht der bekannte Schauspieler und Synchronsprecher Volker Lechtenbrink seine unverwechselbare Stimme dem Weltraumhelden Perry Rhodan. Volker Lechtenbrink wurde 1944 in Cranz/Ostpreußen geboren. Bereits als Achtjähriger sprach er im Kinderfunk und stand zwei Jahre später auch schon auf der Bühne. 1959 wurde er durch den Antikriegsfilm "Die Brücke" bundesweit bekannt. Volker Lechtenbrink besuchte die Schauspielschule in Hamburg und ist heute in zahlreichen Fernsehserien zu sehen. Darüber hinaus ist er am Theater tätig, geht auf Tourneen oder wirkt als Intendant.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.10.2006
  • Verlag: Lübbe Audio