Der Letzte seiner Art

  • von Andreas Eschbach
  • Sprecher: Martin May
  • 5 Std. 44 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

In einem kleinen irischen Fischerdorf lebt ein Mann, der ein Geheimnis hütet. Denn Duane Fitzgerald ist das Ergebnis eines geheimen militärischen Experiments. Es sollte ihm übermenschliche Kräfte verschaffen. Stattdessen machte es ihn zum Invaliden. Alles, was er noch will, ist ein Leben in Ruhe und Frieden. Doch es ist ein Mann unterwegs, der ihn sucht -- und der sein Geheimnis kennt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Solider SF Thriller

Nicht unbedingt das beste Buch von Andreas Eschbach aber ein solider SF Thriller. Martin May liest sehr gut und unterhaltsum und man kann der Geschichte problemlos folgen, auch wenn man davon ausgehen muss, dass die Geschichte bei 5 CD Umfang wohl etwas gekürzt wurde.
Unterhaltsam für einen netten Nachmittag zum Bügeln aber auch nicht wirklich mehr.
Lesen Sie weiter...

- sabisteb

empfehlenswert!

Martin May liest mit seiner beruhigenden, mitreißenden, PHANTASTISCHEN Stimme ein Buch, dass eben nur durch diese noch besser wird, als ich es vom Lesen in Erinnerung hatte.

Er reisst einen mit, fesselt einen, saugt einen buchstäblich in die Geschichte hinein. Und dann, irgendwann, einen Augenblick (so kommen einem die fünf Stunden fast vor) später entlässt er einen wieder aus dieser unvorstellbaren Welt, in der unvorstellbare Dinge passieren. Unserer Welt.
Lesen Sie weiter...

- mascha291181

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.05.2006
  • Verlag: Lübbe Audio