Der Letzte seiner Art

  • von Andreas Eschbach
  • Sprecher: Martin May
  • 5 Std. 44 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

In einem kleinen irischen Fischerdorf lebt ein Mann, der ein Geheimnis hütet. Denn Duane Fitzgerald ist das Ergebnis eines geheimen militärischen Experiments. Es sollte ihm übermenschliche Kräfte verschaffen. Stattdessen machte es ihn zum Invaliden. Alles, was er noch will, ist ein Leben in Ruhe und Frieden. Doch es ist ein Mann unterwegs, der ihn sucht -- und der sein Geheimnis kennt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Solider SF Thriller

Nicht unbedingt das beste Buch von Andreas Eschbach aber ein solider SF Thriller. Martin May liest sehr gut und unterhaltsum und man kann der Geschichte problemlos folgen, auch wenn man davon ausgehen muss, dass die Geschichte bei 5 CD Umfang wohl etwas gekürzt wurde.
Unterhaltsam für einen netten Nachmittag zum Bügeln aber auch nicht wirklich mehr.
Lesen Sie weiter...

- sabisteb

Schade um die gute Idee

Die Idee, einen Cyborg als Frührentner zu beschreiben, finde ich ganz hervorragend. Leider stellt sich beim Hören tatsächlich Langeweile ein, denn es fehlt das, was man Entwicklung der Figuren nennt. Das, was eine Person lebendig und glaubwürdig erscheinen lässt, fehlt fast gänzlich. Vielleicht liegt es daran, dass der Text gekürzt wurde? - Der Sprecher macht seine Sache sehr gut, aber er hat nicht unbedingt die Stimme, die zu einer potentiellen Kampfmaschine passt.
Lesen Sie weiter...

- passavent

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.05.2006
  • Verlag: Lübbe Audio