Der Marsianer

  • von Andy Weir
  • Sprecher: Richard Barenberg
  • 10 Std. 3 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Hörbuch zum Blockbuster des Jahres!

Bei einer Expedition auf dem Mars gerät der Astronaut Mark Watney in einen Sandsturm und wird bewusstlos. Als er aus seiner Ohnmacht erwacht, ist er allein. Auf dem Mars. Ohne Crew. Die spektakulärste Rettungsmission um das Überleben eines einzelnen Menschen beginnt...

weiterlesen

Kritikerstimmen


Richard Barenberg passt zum Hörbuch wie die Faust aufs Auge.
-- Hoerbuecher-blog.de

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Echt richtig gutes Hörbuch

Die Geschichte ist richtig gut und der Sprecher kann sehr gut seine Stimme verstellen. Im Gesamten ist es ein richtig gutes Hörbuch.
Lesen Sie weiter...

- Immanuel Leinert

Sehr unterhaltsam und interessant. Ich kann dieses

ich kann dieses Hörbuch nur empfehlen. Es war sehr kurzweilig und interessant auch der Sprecher war super
Lesen Sie weiter...

- G. Amling

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.09.2015
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland