Der Tod von Captain Future (Captain Future: The Return of Captain Future 8.1) : Captain Future: The Return of Captain Future

  • von Allen Steele
  • Sprecher: Hans-Jürgen Dittberner, Friedrich Georg Beckhaus, Wolfgang Völz, Jochen Schröder
  • Serie: Captain Future: The Return of Captain Future
  • 1 Std. 11 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Highscore Music präsentiert die offiziell autorisierte Captain-Future-Geschichte "Der Tod von Captain Future". Eine faszinierende Hommage von Allen Steele an den Großmeister der Science Fiction Edmond Hamilton.

Furland glaubt nicht, dass sein Captain noch alle Tassen im Schrank hat. Nein, er zweifelt sogar daran, dass sein Captain überhaupt jemals klar bei Verstand gewesen war. Und so versucht er hinter die seltsamen Anwandlungen seines Captain zu kommen und stößt dabei auf einen verlassenen Frachter, auf dem es keinerlei Lebenszeichen mehr gibt. Plötzlich steckt er in Schwierigkeiten - denn er muss den Tod von Captain Future erklären, um nicht selbst in Schwierigkeiten zu kommen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

KEINE Captain Future Geschichte!

Wie immer gute Sprecher - aber was sollte den diese zweiteilige Geschichte unter dem guten Namen von Captain Future?
Grottig!
Lesen Sie weiter...

- D. Wald

Vielleicht nicht das, was man erwartet...

Die Geschichte ist ganz ok, obwohl es keine der vorherigen Folgen ist und nur indirekt mit Captain Future zu tun hat.
Ich mochte die Folgen 1-7 wesentlich mehr, vielleicht habe ich auch etwas anderes erwartet, bei dem Titel...
Lesen Sie weiter...

- Thomas

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 27.07.2016
  • Verlag: Skyscore Media