Der Unbesiegbare

  • von Stanislaw Lem
  • Sprecher: Helmut Hafner
  • 6 Std. 56 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein klassischer Science-Fiction-Roman des großen polnischen Autors: Der Unbesiegbare, ein Raumkreuzer der schweren Klasse, sucht nach einem verschollenen Schwesterschiff. Als es gefunden wird, stehen die Wissenschaftler vor einem Rätsel. Es gibt keine feindliche Macht und keine Überlebenden: eine Rettungsexpedition, die allen fast zum Verhängnis wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

typisch Lem: toll

Mir gefallen die Geschichten von Lem sehr. Diese habe ich vor langer Zeit gelesen und nun hab ich sie gehört. Ich finde die Geschichte ist spannend, und immer noch zeitgemäss. Eine Zukunftsvision, die immer noch eine ist. Der Erzähler ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, passt aber eigentlich ganz gut zu Sience Fiction.
Lesen Sie weiter...

- Jonas

Ganz grosses SyFy.

Wie immer für LEM handelt es sich hier um ein Buch, wo es nicht nur um Action geht, sondern tiefgründig Menschliche Schwächen eingebettet wurden. Wer das Buch gelesen hat (oder auch gehört)macht sich sicher so seine Gedanken.

Der Vorleser macht seine Sache gut, für meinen Geschmack jedoch etwas zu emotionslos und dialektbelastet.
Lesen Sie weiter...

- Mokbar Titulf

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.08.2014
  • Verlag: hoerbuch.cc