Der Zeitagent (Perry Rhodan Silber Edition 29) : Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1

  • von Clark Darlton, K.H. Scheer, H.G. Evers, William Voltz
  • Sprecher: Josef Tratnik
  • Serie: Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1
  • 15 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Immer noch befindet sich die CREST III, von den Meistern der Insel um über 50.000 Jahre in die Vergangenheit geschleudert, zwischen den Fronten der Haluter und der Lemurer. Nur dem geschickten Einsatz Perry Rhodans und dem unermüdlichen Einsatz der Mutanten ist es zu verdanken, dass die CREST III noch existiert. Doch noch immer gibt es keine Aussicht auf Rückkehr. Trotzdem gibt Perry Rhodan nicht auf. Der Schlüssel zur Rückkehr in die Gegenwart scheint auf der Erde zu liegen. Der künftige terranische Heimatplanet liegt unter einem dicken Eispanzer und wird von etlichen Kriegswaisen bevölkert, die immer wieder vor grauenhaften Mutanten fliehen müssen. Gleichzeitig versuchen auch die Meister der Insel ihre gestrandeten Feinde auszuschalten. Die Terraner kämpfen um ihr Leben und die Zukunft des Solaren Imperiums... Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super - wie gewöhnlich!

Es fällt mir recht schwer, etwas über die Silber Edition aus dem PR-Universum zu sagen. Diejenigen, die sie kennen wissen bereits, das der MdI-Zyklus zu den besten Zyklen der gesamten Serie gehört und diejenigen, die bis jetzt mit Perry Rhodan nichts anfangen konnten, werden wohl dabei bleiben.
Nichtsdestotrotz hat dieser Band wieder mal seine fünf Sterne verdient. Josef Tratnik spricht auf gewohnt hohem Niveau und haucht den Charakteren Leben ein. Die Inszenierung ist - wie gewohnt - sehr hochwertig.
Die Story um die MdI legt hier eine kleine Pause ein, was dem Ausbau verschiedener Charaktere dient und nicht weniger spannend ist.
Unbedingte Empfehlung!
Lesen Sie weiter...

- Horst H. Zimmermann

Top Buch

Schönes Buch mit ausgezeichnetem Sprecher.


Man möchte am liebsten mit den Charakteren mit fliegen. Fernweh
Lesen Sie weiter...

- Kindle-Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.09.2011
  • Verlag: Eins A Medien GmbH