Die Bedrohung aus dem All (Captain Future: Erde in Gefahr 1) : Captain Future: Erde in Gefahr

  • von Edmond Hamilton
  • Sprecher: Hans-Jürgen Dittberner, Friedrich Georg Beckhaus, Wolfgang Völz, Jochen Schröder, Helmut Krauss
  • Serie: Captain Future: Erde in Gefahr
  • 1 Std. 9 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Captain Future ist zurück! Und er muss erneut die Erde retten, denn ein toter Stern droht auf die Erde zu fallen! Er soll das Leben, wie wir es kennen, auslöschen. Eine neue, bisher vollkommen unbekannte Bedrohung ist dabei, die Kontrolle über das Sonnensystem an sich zu reißen. Nur mit Mühe findet Future die ersten Spuren, die ihn zu einem Gegner führen, der über Leichen geht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr empfehlenswert

der Einstieg in die Serie ist unterhaltsam, spannend und wortgewandt. Die Geschichte selber entwickelt sich mit einer großen Dynamik und wird lediglich von Sequenzen mit Erklärungen unterbrochen die die Hörerin oder der Hörer benötigt um die gesamte Geschichte zu verstehen. die Musik im Hintergrund ist dieselbe wie in der Zeichentrickserie von Christian Bruhn. wer bereits die Anime Serie von Captain Future kennt wird hier ein vielschichtiges und tieferes Wiedersehen oder wieder hören mit bekannten Helden finden. Allen anderen Freunden der Science-Fiction und spannenden Unterhaltung kann ich diesen Einstieg in die Serie mit guten Gewissen wärmstens empfehlen. Einziger Wermutstropfen ist das ist keinen Sammelband gibt und dass die Geschichte genau dann aufhört wenn der Spannungsbogen gerade am Anschlag ist. Ich freue mich darauf zu hören wie es weitergeht.
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 05.10.2017
  • Verlag: Skyscore Media