Die Eden-Seuche [The Eden Plague: An Apocalyptic Military Thriller, Plague Wars Series] : Seuchenkriege-Serie

  • von David VanDyke
  • Sprecher: Dierk Seeburg
  • Serie: Seuchenkriege-Serie
  • 7 Std. 27 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Afghanistan-Veteran Daniel Markis in seinem Haus bewaffnete Eindringlinge vorfindet und eine Schießerei einsetzt, muss er erstaunt mit ansehen, wie die Wunden einer Frau vor seinen Augen verheilen. Was macht diese Frau so besonders? Bald erfährt er das Geheimnis: Ein Wunder der Wissenschaft, lange vergessen und verloren geglaubt seit dem Untergang der Sowjetunion, wurde wieder entdeckt - und es wird die Welt für immer verändern. Als Daniel bemerkt, dass das Militär diese gentechnologische Erfindung als Waffe einsetzen will, wendet er sich an seine ehemaligen Kameraden, um die Frau zu finden und den Plan der Regierung zu durchkreuzen.
Dieser apokalyptische science fiction thriller wird die Vorstellungskraft von Lesern fesseln, die rasante Action-Abenteuer lieben. Keine Zombies kamen in der Produktion dieses Buchs zu Schaden. Es kommen überhaupt keine Zombies darin vor. Im Ernst. Dies ist kein Zombie-Buch.
Die Seuchenkriege-Serie, eine futuristische Militär-Thriller-Serie, beginnt in der heutigen Zeit mit einem Mann und einer Frau, die vom Schicksal zusammengeführt und dazu auserwählt wurden, die Welt ein für alle Mal zu verändern. Seuchen, geheime Technologien und außerirdische Einmischung bilden die Leinwand, vor der Helden und Schurken um die Kontrolle über das Schicksal der Menschheit kämpfen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das Buch ist gut nur der Ton ist furchtbar!

Wie schon in der Überschrift beschrieben ist die Tonqualität eine absolute Katastrophe. Das Buch selbst finde ich sehr unterhaltsam.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

so schlecht gesprochen

Eine gute Geschichte! Zombies und Vampire mal anders, wo bei die Handlung glaubwürdig
und in sich schlüssig ist. David Van Dyke hat alles richtig gemacht.
Leider ist Dierk Seeburg als Sprecher die totale Fehlbesetzung. Die verantwortlichen sollen
doch mal überprüfen, ob Herr Seeburg überhaupt als Sprecher geeignet ist.
Nicht nur das er ohne Talent liest. Nein! Er verfälscht durch falsche Aussprache auch die Handlung.
Lesen Sie weiter...

- Mike

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.08.2017
  • Verlag: David VanDyke