Die Falle von Dhogar (Perry Rhodan 2503) : Perry Rhodan 2500-2549

  • von Andreas Eschbach
  • Sprecher: Michael-Che Koch
  • Serie: Perry Rhodan 2500-2549
  • 3 Std. 23 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Auf der Erde und den zahlreichen Planeten in der Milchstraße, auf denen Menschen leben, schreibt man das Jahr 1463 Neuer Galaktischer Zeitrechnung - das entspricht dem Jahr 5050 christlicher Zeitrechnung. Seit über hundert Jahren herrscht in der Galaxis weitestgehend Frieden: Die Sternenreiche arbeiten zusammen daran, eine gemeinsame Zukunft zu schaffen. Die Konflikte der Vergangenheit scheinen verschwunden zu sein. Vor allem die Liga Freier Terraner, in der Perry Rhodan das Amt eines Terranischen Residenten trägt, hat sich auf Forschung und Wissenschaft konzentriert. Der aufgefundene Polyport-Hof ITHAFOR stellt eine neue, geheimnisvolle Transport-Technologie zur Verfügung. Gerade, als man diese zu entschlüsseln beginnt, dringt eine Macht, die sich Frequenz-Monarchie nennt, in diesen Polyport-Hof vor, kann aber zumindest zeitweilig zurückgeschlagen werden. Während Perry Rhodan Kontakt zu den Herren der Polyport-Höfe aufnimmt, bleibt sein ältester Wegbegleiter, Reginald Bull, in der Milchstraße zurück. Ihm anvertraut ist die Verteidigung des Polyport-Hofes gegen die Truppen der Frequenz-Monarchie, von deren Möglichkeiten man sich noch kein umfassendes Bild machen kann. Und so entsteht DIE FALLE VON DHOGAR...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Muß-Gleich-Fertig-Hören-Hörbuch

Sehr spannend erzähltes Hörbuch mit vielen zukunft-technischen Details. Besonders spannend ist der Hauptteil des Hörbuchs bei dem es um den Angriff der Frequenz-Monarchie auf ITAFOR geht. Sehr interessant daraufhin ist die Antwort der Terraner unter Führung von Minister Bull.
Sehr lustig ist der Versprecher des Vorlesers, bei dem er stutzt und den gesamten Satz erneut vorliest. Der Fehler könnte nachträglich herausgeschnitten und somit korrigiert werden.
Das Hörbuch ist sehr empfehlenswert.
Lesen Sie weiter...

- aherold73

Überraschendes Ende

Wie immer Spannend! Aber schön erzählt aus der Sicht eines Außenstehenden überraschendes aber trauriges Ende! Großes Kopf-Kino ganz großes Kopf-Kino!!!
Lesen Sie weiter...

- Mario Steiner

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.08.2009
  • Verlag: Eins A Medien GmbH