Die Granden von Pandaros

  • von James A. Sullivan
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • 21 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Cosima Amberson und John A. Glennscaul sind erbitterte Konkurrenten. Im Kampf um Macht und Geld schrecken die intergalaktischen Konzernbosse vor nichts zurück. Doch nachdem die beiden zwei Jahre lang gemeinsam auf einem defekten Raumfrachter festhingen, müssen sie zusammenarbeiten, um ihre Imperien wieder zu Stärke zu führen und ihre zahlreichen Feinde in die Schranken zu weisen. Der Diebstahl eines KI-Moduls könnte ihre Probleme lösen - aber ihre Verfolger sind so gerissen und skrupellos wie Cosima und John selbst. Eine wilde Jagd durch den Weltraum beginnt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Keine SF

Denver-Clan im Weltraum. Für Leser die Intrigen, Machtspiele und Wer-mit-Wem mögen. Musste vorzeitig abbrechen.
Lesen Sie weiter...

- Robse

Kein großer Wurf

Endlich geschafft. Wer das schreibt, hat sich mit Sicherheit durchgequält. Es gab auch sehr gut gelungene Abschnitte...aber das schrumpft auf vielleicht 5 std zusammen. Die Liebesgeschichte ist so ziemlich das schlimmste was ich je hören musste. Die guten Ansätze, bei denen ich mich freute sie am nächsten Tag im Auto weiter zu hören verpufften unter der Rubrik „da hätte man doch mehr draus machen können“. Ich brauch jetzt einen Thriller. Beste Grüße.
Lesen Sie weiter...

- Voltaire

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.12.2017
  • Verlag: Audible Studios