Die Laren (Perry Rhodan Silber Edition 75)

  • von Kurt Mahr, H. G. Ewers, Hans Kneifel, Ernst Vlcek, William Voltz
  • Sprecher: Andreas Laurenz Maier
  • 17 Std. 15 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Man schreibt das Jahr 3459. Die Herrschaft des Konzils der Sieben in der Milchstraße ist gefestigt. Niemand vermag den SVE-Raumern der Laren Widerstand zu leisten. Als sogenannter Erster Hetran der Galaxis kooperiert Perry Rhodan zum Schein mit den Okkupanten. In Wirklichkeit bereitet er hinter ihrem Rücken den Befreiungskampf vor. Hilfe verspricht ihm der larische Rebell Roctin-Par, der mit seiner Widerstandsgruppe in der Dunkelwolke Provcon-Faust Unterschlupf gefunden hat.

Rhodan erlebt auf seinem Flug in diese Region der Milchstraße die Schrecken der Dunkelwolke. In der Zwischenzeit wird auf der Hundertsonnenwelt der Posbis eine Waffe gegen die SVE-Raumer entwickelt. Doch die Laren reagieren mit fürchterlicher Vergeltung, der offene Krieg droht. Perry Rhodan lässt das Solsystem in die Zukunft versetzen, um die völlige Vernichtung der Erde zu verhindern. Damit zieht sich der Terraner vom Amt des Ersten Hetrans zurück. Andere Mächte wollen an seine Stelle treten - und ein mörderischer Kampf um die Macht entbrennt...

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kindergeschichte mit primitiven Dialogen & Taktike

Ich Silberband I mit Josef Tratnik gewohnt und wollte nach Jahren mal wieder reinhören.
Die Geschichte wird sehr langatmig und offensichtlich erzählt und ist dabei noch platt. Es kommt überhaupt keine Spannung auf.

Dazu ist der Sprecher nicht in der Lage die bisher so unterschiedlichen Charaktere sprachlich darzustellen. Alle Personen klingen extrem ähnlich und sind kaum von der Erzählstimme zu unterscheiden.

Obwohl die außerirdischen Laren sehr oft auftauchen, entsteht nicht das Gefühl, dass es sich um eine andersartige Intelligenz handelt. Es könnten auch einfach nur andere Terraner sein.

Ich weiß nicht ob ich das 17 Stunden durchhalte...

Sehr sehr schade.

Hochkarätige SciFi gibt's auch noch von
Peter F. Hamilton (Commonwealth Saga, Void Trilogy und Armageddon Zyklus) und
Dan Simmons (Hyperion und Endymion).
Weniger Fiction mit mehr physikalischer Ernsthaftigkeit, aber sehr großer Spannung ist die Trilogie von Ken Liu (Three Body).
Lesen Sie weiter...

- Aaron

Kurzweilig und trotzdem ein Mehr-Stunden Hörbuch


Spannende Geschichte, ein Klassiker der PR Autoren. Als Hörbuch für PR Fans zu empfehlen. Eine gute Gelegenheit in die PR Klassik einzutauchen.
Lesen Sie weiter...

- Manfred Kroener

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.07.2014
  • Verlag: Eins A Medien GmbH