Die Posbis (Perry Rhodan Silber Edition 16) : Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1

  • von Clark Darlton, K.H. Scheer, Kurt Brand
  • Sprecher: Josef Tratnik
  • Serie: Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1
  • 13 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Am Rande der Michstraße tobt eine unwirkliche Raumschlacht: Raumschiffe jener Unsichtbaren mit den Perry Rhodan schon einmal auf dem Planeten Barkon zusammengetroffen ist, greifen irrsinnig aussehende Schiffskonstruktionen unbekannter Herkunft an.
Bald darauf werden Terraner und Arkoniden in die Kämpfe verwickelt. Die seltsam aussehenden Raumschiffe, von den Menschen "Fragmentraumer" genannt, gehören einer rätselhaften, anscheinend alles Organische hassenden Robotzivilisation an. Es sind die Posbis positronisch-biologische Wesen. Während Perry Rhodan dem Rätsel der Posbis auf der Spur ist, überschwemmt eine Invasionsflotte von Fragmentraumern den Kugelsternhaufen M 13 und droht Arkon zu vernichten.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ebenso gut wie alle vorigen

Diese Serie ist für einen Fan der Silberbände einfach genial, toller Sprecher, der es immer schafft die einzelnen Protagonisten so individuell zu sprechen das man jeden Akteur sofort am Tonfall und der Sprechfarbe erkennt. Unbedingt hörenswert, auch für diejenigen die mit Perry Rhodan bisher nichts am Hut hatten (dann aber mit Band 1 anfangen)
Lesen Sie weiter...

- FSP

Spitze!

Ein tolles Hörbuch. Die Fähigkeiten des Sprechers brauchen nicht extra hervorgehoben zu werden. Zwischenzeitlich wird die Story zwar etwas langatmig und das Ende fühlt sich unbefriedigend an, was jedoch in der gedruckten Version genauso war. Für Fans ein absolutes Muß! Neueinsteiger sollten mit früheren Bänden beginnen, im Idealfall natürlich mit Band 1. Trotzdem: Ein absolut hörenswertes Erlebnis.
Lesen Sie weiter...

- Horst H. Zimmermann

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.06.2008
  • Verlag: Eins A Medien GmbH