Die Rache der Sith (Star Wars Episode 3) : Star Wars

  • von Matthew Stover
  • Sprecher: Philipp Moog
  • Serie: Star Wars
  • 13 Std. 57 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Prequel-Trilogie - der Beginn der legendären Star-Wars-Saga. Episode III: "Die Rache der Sith".

Die Dunkle Seite wird stärker, überall in der Galaxis herrscht Krieg. Während der Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi auf den Planeten Utapau reist, um den berüchtigten General Grievous zu töten, fürchtet Anakin um das Leben seiner geheimen Liebe Senatorin Padmé Amidala. Er wird von fürchterlichen Visionen gequält, in denen Padmé stirbt. Um sie zu retten, begibt er sich auf einen gefährlichen Pfad und bestimmt damit sein Schicksal und das des altehrwürdigen Ordens der Jedi. Darth Sidious erkennt Anakins Schwäche und schafft einen neuen Sith Lord, größer und mächtiger als alle vor ihm: Darth Vader.

Gelesen von Philipp Moog, der Synchronstimme von Ewan McGregor (Obi-Wan Kenobi).

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ben Kenobi erzählt von der guten alten Zeit

Nachdem ich nun die Hörbücher der Episoden IV bis VI aus dem gleichen Studio mit "Harrison Ford-Stimme" Wolfgang Pampel gehört habe, wollte ich zumindest Episode III auch noch hören, da ich den Film als den Besseren der neuen Trilogie ansehe.

Philipp Moog, der Sprecher des Obi Wan Kenobi der neuen Trilogie macht seine Sache sehr gut und mit einer Spielzeit von fast 14 Stunden bekommt man hier noch viel mehr Details aus der Geschichte zu hören, als es im Film möglich gewesen wäre.

Star Wars Fans dürfen hier bedenkenlos zugreifen.
Lesen Sie weiter...

- Conderwittich

Einfach Genial

Die Besten Stellen waren Shidious vs den Jedi und Anakin vs Obi wan Kenobi weiter so
Lesen Sie weiter...

- Dirk Persicke

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.02.2017
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland