Die Revolte (Die verlorenen Sterne 3) : Die verlorenen Sterne

  • von Jack Campbell
  • Sprecher: Matthias Lühn
  • Serie: Die verlorenen Sterne
  • 14 Std. 27 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Präsident Gwen Iceni und General Artur Drakon haben das Midway-System erfolgreich von der Diktatur durch die Syndikatwelten befreit, doch die gestürzten Regenten zeigen sich kampflustig. Während sie ihre Truppen für einen Angriff sammeln, versuchen Agenten den inneren Zusammenhalt zu schwächen. Zudem hat ein ehemaliger CEO der Syndiks die Kontrolle über das benachbarte Ulindi-System übernommen und streckt seine Fühler nun in Richtung Midway-System aus. Doch für einen Krieg an mehreren Fronten ist die junge, fragile Regierung nicht gewappnet...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spitze wie immer

Die Geschichte von Iceni und Drakon geht weiter ,spannend wie zu vor auch mit Verrat und Intrigen .
Lesen Sie weiter...

- Michael Steinbrecher

mehr da von

Wie immer klasse. Einmal angefangen kann man nicht aufhören. Guter Sprecher. Er läst die Geschichte richtig lebendig werden.
Lesen Sie weiter...

- Heiko

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.07.2017
  • Verlag: Audible GmbH