Die Söhne Soras (Earthborn 3) : Earthborn

  • von Paul Tassi
  • Sprecher: Josef Vossenkuhl
  • Serie: Earthborn
  • 22 Std. 11 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Noah wurde einst als Waise von der sterbenden Erde gerettet. Heute ist der Planet Sora seine Heimat. Er gehört zu den letzten 38 Menschen, die dort auf ihren Einsatz im immerwährenden Krieg gegen die Xalaner vorbereitet werden. Doch dann rettet Noah eine jungen Novizin vor einem Attentat, und plötzlich befindet er sich auf einer Odyssee durch den Weltraum. Auf der Suche nach den Hintermännern des Anschlags stoßen er und seine Begleiter auf ein finsteres Geheimnis, das alles Leben auf Sora vom Angesicht des Planeten tilgen könnte.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

die trilogie war eine sehr gute wahl!

grandiose geschichte, die mit jedem band größere ausmaße annimmt. klasse vorgelesen - ich hasse es, wenn man sich während dem zuhören mehr gedanken über den erzähler macht (und aufregt😒), als über die geschichte ansich. aber hier nicht. richtig gut vorgetragen!!! 👍😊
Lesen Sie weiter...

- stubbser

Guter dritter Teil, aber nicht hervorragend

Der dritte Teil der Geschichte war ok. Gute Unterhaltung ohne Tiefgang. Ganz ehrlich, ich fand den ersten Teil am besten , und bin nicht unglücklich das keine weiteren zu haben sind. Wer wie ich die ersten zwei Teile gehört hat, holt sich vermutlich auch den dritten.
Lesen Sie weiter...

- Pavlicek

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.05.2017
  • Verlag: Audible GmbH