Die Söhne Soras (Earthborn 3) : Earthborn

  • von Paul Tassi
  • Sprecher: Josef Vossenkuhl
  • Serie: Earthborn
  • 22 Std. 11 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Noah wurde einst als Waise von der sterbenden Erde gerettet. Heute ist der Planet Sora seine Heimat. Er gehört zu den letzten 38 Menschen, die dort auf ihren Einsatz im immerwährenden Krieg gegen die Xalaner vorbereitet werden. Doch dann rettet Noah eine jungen Novizin vor einem Attentat, und plötzlich befindet er sich auf einer Odyssee durch den Weltraum. Auf der Suche nach den Hintermännern des Anschlags stoßen er und seine Begleiter auf ein finsteres Geheimnis, das alles Leben auf Sora vom Angesicht des Planeten tilgen könnte.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Irgendwann möchte man, das Schluss ist!

Nun gut, wenn man die ersten beiden Teile gehört hat, will man ja auch wissen, wie es endet. Zwischendurch, also mitten im letzten Teil, möchte man aber nur noch, dass Schluss ist. Es zieht sich zäh hin und man kann es teilweise nicht mehr hören, noch ein superböses Monster mit Superkräften und noch mehr Fähigkeiten, die das Universum noch nicht gesehen hat. Und ausgerechnet die Erdenkinder sind die Auserwählten, die eines, das letzte und schrecklichste Monster von allen, als Verbündete will.....? Na ja, es ist vorbei! Der erste Teil der Trilogie war wirklich gut, der zweite schon weniger und der dritte Teil ist nur noch ein Abschluss, der ja wohl sein muss. Schade
Lesen Sie weiter...

- Reiner Tammen

Packendes Epos

Unglaublich spannendes Hörbuch mit allen menschlichen Abgründen und Höhen gespickt. Konnte nicht aufhören zu hören. Genial gesprochen.☺☺☺
Lesen Sie weiter...

- leseratte

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.05.2017
  • Verlag: Audible Studios