Die Sternenarche (Perry Rhodan Lemuria 1) : Perry Rhodan Lemuria

  • von Frank Borsch
  • Sprecher: Josef Tratnik
  • Serie: Perry Rhodan Lemuria
  • 9 Std. 20 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Man schreibt das Jahr 1327 NGZ. Nach einem tragischen Unfall stößt Perry Rhodan auf ein gigantisches Raumschiff unbekannter Herkunft. Mit einem kleinen Team dringt er in das Schiff vor - und kommt dabei einem Exodus auf die Spur, der über 50.000 Jahre vor unserer Zeit im sagenumwobenen Lemuria seinen Ausgang genommen hat. Doch was ist das Ziel dieser Reise?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein spannender Auftakt

Ein Spannender Auftackt zum 6-teiligen Perry Rhodan Lemuria-Zyklus von Heyne.
Perry ist mal nicht der Leiter der Expedition, sondern nur Gast an Bord einer Raumschiffes. Gar nicht so einfach, wenn man keine Beehlsgewalt hat.
Parallel taucht der Hörer in eine Welt auf einer Weltraumstation ein, die zunächst sehr fremdartig anmutet, nach und nach einen aber so begeistert, dass man eigentlich lieber mehr davon hören will, als von Perry & Co.

Akonen, Terraner und eine lemurische Station... es verspricht spannend zu werden und ich bedauere noch so lange auf die Fortsetzung warten zu müssen.
Lesen Sie weiter...

- Elena

sehr positiv überrascht!

gute und spannende Story, mal etwas "andere" Helden und auch sehr gut passend zur Hauptgeschichte.

Die Entdeckung der Sternenarche und auch die "leichten" Schwierigkeiten mit den Arkonen sorgen für ausreichend Unterhaltung. Die für mich spannendsten Passagen waren allerdings die Geschichten um die Lemurer in der Sternenarche...

Hab ich jetzt zuviel verraten? Ich hoffe nicht.

Zur Vertonung möchte ich einfach nur sagen: Josef Tratnik als Sprecher ist genial!
Lesen Sie weiter...

- zwima

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.02.2011
  • Verlag: Eins A Medien GmbH