Die Triadenkönigin (Schattengewächse - Eine nahe Zukunft 2) : Schattengewächse - Eine nahe Zukunft

  • von Philipp Schmidt
  • Sprecher: Florian Heinen
  • Serie: Schattengewächse - Eine nahe Zukunft
  • 3 Std. 57 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

2042. Aus den Schatten hervorgekommen, baut die ehemalige Gossenhüterin Orca listenreich und skrupellos ein mächtiges Imperium auf. Auf der Bühne von Politik, Wirtschaft und Medien gibt sie sich besonnen, während sie sich auf den Straßen ihrer alten Beziehungen bedient, um rücksichtslos ihre Ziele voranzutreiben.

Wer gerät dabei unter die Räder? Welche neuen Bündnisse und Allianzen werden geschmiedet? Und wer behält am Ende die Oberhand? Erfahre die Antworten in Band 2 der Endzeitreihe "Schattengewächse - eine nahe Zukunft!"

"Wie errichtet man ein Imperium? ", könnte jemand fragen. "Mit Blut, Tücke und einem langen Atem", würde die Triadenkönigin darauf erwidern.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die Triadenkönigin im Zeitalter der Massenmedien

Die Geschichte geht vor allem darum wie Jing Dan nach der Auslöschung ihrer Familie ihr Imperium aufbaut. Gut dargestellt durch die Sound-Effekte wird dabei die Rolle der Medien im Zusammenspiel einer hysterischen Massenkultur, Science-Fiction ist eben immer politisch und hier besonders.
Dieser Teil ist nicht so actionlastig wie der erste und mir hat das sehr gut gefallen! Dadurch erzählt auch der Sprecher nicht so hastig wie im ersten Teil, das steht ihm gut zu Gesicht.
Ich bin gespannt auf den dritten Teil.
Lesen Sie weiter...

- Rolf

Packende Fortsetzung!!! Wow!

Eine wirklich gelungene und unglaublich gut gemachte Fortsetzung der Reihe! Hat mir wahnsinnig gefallen! Spannend gelesen und mit viel Liebe gemacht, dass merkt man. Ich bin mit der Buchreihe schon etwas weiter und bin wirklich gespannt auf den nächsten Teil als Hörbuch!
Lesen Sie weiter...

- Luke

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.04.2017
  • Verlag: WALLSIDE GbR