Die Vergessene Welt: Nach Motiven von Sir Arthur Conan Doyle

  • von Arthur Conan Doyle, Thomas Tippner
  • Sprecher: Matthias Ernst Holzmann
  • 3 Std. 39 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als der junge Journalist Edward Malone das erste Mal von Professor Challanger hört, ist er sich sicher - der Mann ist ein ausgemachter Spinner. Immer wieder besteht er darauf, obwohl die ganze Fachwelt das Gegenteil behauptet, die Brücke von der modernen Zeit in die Vergangenheit schlagen zu können, wo die Menschen noch nicht die Krone der Schöpfung war.

Dann aber, als er Challanger interviewt und von dem merkwürdige Beweisstücke präsentiert bekommt, ist seine Neugier doch geweckt und Malone wischt alle Bedenken beiseite und entschließt sich, den kauzigen Professor zu begleiten... auf eine Reise in die vergessene Welt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Recht sprunghaft. Fast eine Kurzgeschichte

Der Sprecher ist nicht gerade super, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, geht es. Leider fehlt dem Buch der Tiefgang. Es ist eigentlich recht bruchstückhaft erzählt. Der Faden reißt dabei nicht ab, aber ein richtiger Spannungsbogen entsteht nicht. Ich hatte deutlich mehr erwartet.
Lesen Sie weiter...

- Amazon-Kunde

Gestammel!

Die Story ist ja schon nicht gut , und die Angebetete des"Helden" sieh sich inzwischen nach was Besserem um . . . Grauenhaft ! Und so grottenschlecht gelesen - gut als Gute Nacht Geschichte , da schläft das wildeste Kind ein ; deshalb keinesfallls -ich wiederhole keinesfalls im Auto während der Fahrt hören- bitte nicht !
Lesen Sie weiter...

- Rene Krause

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.02.2017
  • Verlag: ZYX Music