Die Zeitpolizei (Perry Rhodan Silber Edition 36) : Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1

  • von Clark Darlton, Kurt Mahr, K.H. Scheer
  • Sprecher: Josef Tratnik
  • Serie: Perry Rhodan Silber Edition - Zyklus 1
  • 15 Std. 51 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Irgendwo, jenseits des Vorstellbaren, existiert etwas, das sich selbst als "Erste Schwingungsmacht" bezeichnet und darüber wacht, dass nichts und niemand Experimente mit der Zeit durchführt. Wer dies dennoch tut, der wird hart bestraft. In der Regel besteht diese Strafe in der völligen Eliminierung ganzer Völker durch die Ausführungsorgane der Ersten Schwingungsmacht. Die Perlians, die sogenannten Drittkonditionierten, versagten dabei, die Terraner für deren angebliches Zeitverbrechen zu strafen. Perry Rhodan und seine Verbündeten konnten in der Großen Magellanschen Wolke die Macht der Hypnokristalle brechen. Aber die folgende Ruhe ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Denn nun ruft die Erste Schwingungsmacht die wirkliche Zeitpolizei auf den Plan - die "Zweitkonditionierten" mit ihren lebenden Raumschiffen. Der Beginn eines Abenteuers von nie dagewesener Dramatik! Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tro Khon nervt ;-)

Josef Tratnik ist normalerweise ein guter Sprecher, der es versteht, durch verändern seiner Stimme, Betonung, etc. verschiedenen Charakteren auch akustisch Individualität zu verleihen. Bei der Figur Tro Khon (leider ein Protagonist) ist er allerdings über das Ziel hinausgeschossen. Ich habe die ersten 35 Silberbände mit ihm (Tratnik) genossen - hier allerdings bin ich des öfteren versucht gewesen, einfach abzuschalten, da diese Stimme furchtbar nervt. Hört sich das niemand vorher an? Also ehrlich: ein mächtiger Schwingungswächter, der lallt, wie ein Besoffener mit Kiefer-Fehlstellung und das noch auf 1/2 Geschwindigkeit? Bitte nie, nie wieder - ansonsten habe ich das Gefühl, dass die PR Autoren damals vor fast 50 Jahren so richtig loslegten. Perry Rhodan bekommt einen regelrechten Fantasieschub mit dem M87 Zyklus und ich freue mich auf die weiteren Bände... und hoffe, dass Tro Khon entweder verschwindet oder seine Stimme von einem Ara auf ein angenehmes Niveau verändern lässt - nix für ungut, Herr Tratnik :-) alles Andere ist prima und abwechslungsreich gelesen.
Lesen Sie weiter...

- ohrenfritz

Super Science fictiion perfekt vorgelesen !

Sehr spannend ! Josef Tratnik liest toll vor. Werde gleich mit dem nächsten Band weiter machen.
Lesen Sie weiter...

- tm

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.05.2013
  • Verlag: Eins A Medien GmbH