Die brennenden Schiffe (Perry Rhodan Andromeda 1) : Perry Rhodan Andromeda

  • von Uwe Anton
  • Sprecher: Josef Tratnik
  • Serie: Perry Rhodan Andromeda
  • 8 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es ist das Jahr 1312 Neuer Galaktischer Zeitrechnung. Eine dunkle Macht überzieht die friedliebenden Zivilisationen in Andromeda mit Terror und Verwüstung. Gemeinsam mit einer Handvoll treuer Gefährten eilt der Terraner Perry Rhodan zur Hilfe.
Doch in der Nachbargalaxis trifft er auf eine Gefahr, die jede Vorstellungskraft übersteigt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gut!

Ich finde die Geschichte spannend, wenngleich ein wenig langatmig geschrieben. Es wird aber doch so viel Spannung aufgebaut, dass ich schon neugierig bin, wie es mit der Geschichte weiter geht. Schnell wachsen einem die lebendig geschilderten Hauptdarsteller an Herz. Wie immer wird das ganze gekonnt und interessant vorgetragen von Josef Tratnik. Werde mir auch die folgenden Hörbücher des Andromeda-Zyklus zulegen, um mit zu erleben, wie es weiter geht.
Lesen Sie weiter...

- Peter Brück

Nicht meins.

Durch zu viel Detailtreue ist die Geschichte langatmig und wenig spannend. Ich bleibe weiter bei der Silber Edition.
Lesen Sie weiter...

- toert

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.06.2009
  • Verlag: Eins A Medien GmbH