Die letzte Einheit (Krieg der Klone 4) : Krieg der Klone

  • von John Scalzi
  • Sprecher: Matthias Lühn
  • Serie: Krieg der Klone
  • 14 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das All ist besiedelt, und die Menschheit hat in den angrenzenden Sternensystemen Kolonien errichtet. Dort draußen, weit von der Erde entfernt, herrscht Krieg. Eine neue Art von Krieg - denn die Soldaten sind Klone mit implantiertem Bewusstsein. Neben diesen Klonkriegern gibt es jedoch auch noch eine Einheit von ungeklonten, dem Tod geweihten Menschen, die für besondere Aufgaben eingesetzt werden. Dies ist ihre Geschichte...

Dieses Hörbuch enthält einzelne Episoden, die zeitlich nach "Die letzte Kolonie" angesiedelt sind.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hier fehlt was

Haben Sie die Zeit genossen, in der Sie dieses Hörbuch gehört haben? Warum oder warum nicht?

Interessante Fortsetzung der Romanreihe. Doch leider nicht mehr in der gewohnten Qualität. Diese Geschichte entfaltet sich nicht richtig. Es gibt keinen roten Faden.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Leider wurde bei den Hörbüchern einfach ein Teil ausgelassen. Die letzte Einheit ist eigentlich Teil 5 der Serie und wird hier einfach als Teil 4 verkauft. Der eigentliche Teil 4 namens "Zwischen den Sternen" gibt es bei Audible nicht.

Lesen Sie weiter...

- Ralf Fuchs

Na ja

Es gab schon bessere Teile. Kurzzeitig ist man sich unsicher, ob es der gleiche Autor ist. Ist zum Teil zu flapsig. Der Teil mit dem Hund in fleischfressender Pflanze war nicht so toll. Die Idee wäre noch gegangen, aber die Umsetzung ist nicht gut gelungen.

Kann es sein, dass feste Abgabetermine für weitere Folgen dann doch die Qualität beeinflussen?

Werde wohl keine weitere Folge hören.
Lesen Sie weiter...

- Gustav

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.03.2014
  • Verlag: Ronin - Hörverlag