Die letzte Kolonie (Space Troopers 6) : Space Troopers

  • von P. E. Jones
  • Sprecher: Uve Teschner
  • Serie: Space Troopers
  • 3 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Jahr 2134: Die Erde steht vor dem Untergang - und mit ihr die gesamte Menschheit. Hunger und Armut, Kriminalität, Gewalt und Terror beherrschen den Alltag. Die einzige Rettung der Menschheit scheint in der Kolonisierung neuer Welten zu bestehen. Die Space Troopers, Kämpfer einer speziell ausgebildeten militärischen Einheit, sollen die Kolonisten beschützen. Doch im Kassiopeia-Sektor wartet ein fremder Feind, dessen Brutalität die Menschheit kaum etwas entgegenzusetzen hat.

Die Serie "Space Troopers" ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit.

Folge 6: Die letzte Kolonie:
Auf Libra 2.2 führen die Space Troopers einen erbitterten Kampf gegen die Aliens. Johns Kameradin Ophelia will im Alleingang ihren Bruder retten, der mit seinem Team verschollen ist. Aber John stellt sich ihr in den Weg. Im Virgo-Sektor greifen die Aliens die letzte Kolonie der Menschen an. Doch auf der Erde hat es einen Militärputsch gegeben und die Space Troopers müssen hilflos mitansehen, wie Virgo 3.4 zu fallen droht - und damit die letzte Bastion der Menschheit.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Was wird aus Virgo 3.4, der letzten Kolonie?

Während die Inhaltsangabe von Folge 6 „Die letzte Kolonie“ nur den groben Zusammenhang beschreibt, möchte ich die Gelegenheit nutzen und Ihnen hier versichern, dass es auch neu Informationen zu John und seinen geheimen Dokumenten gibt.
Ein mächtiger Feind, der „grauhaarige Mann“ droht John und seinen Freunden gefährlich zu werden.

Sie sollten also den Anschluss nicht verpassen und sich diesen Teil gleich anhören. Wie auch schon die Vorgänger, so ist auch dieser Teil Actionreich und Spannend geschrieben. Man bemerkt kaum wie die Zeit vergeht und bevor man es merkt ist dieses Buch auch schon wieder zu Ende.
Dies liegt nicht zuletzt auch wieder an Uve Teschner. Herr Teschner liest dieses Buch nicht nur vor, er versteht es den Figuren Leben einzuhauchen, Gefühle und Emotionen rüber zu bringen und mit wenigen Worten großartige Bilder im Kopf entstehen zu lassen.

Der Autor P.E. Jones ist ein Meister darin dafür zu sorgen, dass die Geschichte nie durchsichtig wird. Im Gegensatz zu anderen Kollegen versteht er es die Spannung hoch zu halten ohne seine Leser dabei zu verlieren. Er weiß genau was er schreiben muss und was er noch nicht schreiben darf um seine Leser bei der Stange zu halten.

Ich wünsche Ihnen eine gute Unterhaltung und hoffe, dass Ihnen das Warten auf die Fortsetzung nicht genauso lange erscheint wie mir.
Lesen Sie weiter...

- Lifergy "Lifergy"

DAS BESTE VOM BESTEN....

es hat mir sehr gut gefallen...die Story war und ist einfach genial....der Sprecher war sehr gut und hat passend zu den einzelnen Abschnitten gelesen...SPACE TROOPERS ist meine absolute lieblings Hörbuch-Reihe
Lesen Sie weiter...

- anitram "MuM"

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.03.2015
  • Verlag: Lübbe Audio