Die letzte Transition (Perry Rhodan 2882) : Perry Rhodan 2850-2899

  • von Hubert Haensel
  • Sprecher: Andreas Laurenz Maier
  • Serie: Perry Rhodan 2850-2899
  • 3 Std. 47 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sie sind die Eroberer des Universums - aber nur in ihrer eigenen Wahrnehmung.

Im Januar 1519 Neuer Galaktischer Zeitrechnung (NGZ) veränderte sich die Situation in der heimatlichen Milchstraße grundlegend: Die Herrschaft des Atopischen Tribunals, das aus der Zukunft agiert, wurde abgeschüttelt. Gleichzeitig endete der Kriegszug der Tiuphoren, die aus der Vergangenheit aufgetaucht waren. Als eine Folge dieser Ereignisse werden die Milchstraße und die umliegenden Sterneninseln künftig frei sein, was den Einfluss von Superintelligenzen und anderen kosmischen Mächten angeht.

Der Mausbiber Gucky ist mit dem Raumschiff RAS TSCHUBAI auf der Spur der Tiuphoren, die der "Ruf zur Sammlung" in deren Heimat Orpleyd zurückbeordert hatte - und mit ihnen Perry Rhodan. Tatsächlich ist Perry Rhodan zusammen mit der Larin Pey-Ceyan der Gewalt der Tiuphoren entkommen. Behilflich dabei war ihnen der Leiter des TLD und Gestaltwandler Attilar Leccore. Gemeinsam sind die drei nun auf dem Weg zur Ursprungswelt der Tiuphoren. Nun naht DIE LETZTE TRANSITION...

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Salamandergeschichte

Die Geschichte ist im Grunde sehr einfach und bildet noch dazu Perry Rhodans Erstkontakt mit der technisch überlegenen Zivilisation der Arkoniden, mit dem in der Serie der Aufbruch der Menschen ins All begann, spiegelbildlich verkehrt ab.
Rhodan, Pey-Ceyan und Leccore treffen in einer fernen Galaxis gefährliche Amphibien und lächerlich selbstbewusste Salamander, dann einen Knisterwürfel mit Zaubertechnik. Durch die Konkretheit der Darstellung kann sich jedoch das Personal lebendig entfalten, die klar strukturierten Abläufe der Handlung machen den Roman gut lesbar.
Lesen Sie weiter...

- alex Trinley

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.11.2016
  • Verlag: Eins A Medien GmbH