EON. Einer ohne Namen

  • von Peter Liendl, Gisela Klötzer
  • Sprecher: Andreas Hosang, Claudia Urbschat-Mingues, Luise Lunow
  • 1 Std. 2 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Cator: "Unserer Organisation ist es aber im Laufe der Jahre gelungen, einige wichtige Fakten herauszufinden. Hinter all dem scheint eine Gruppe zu stehen, die sich selbst die "Kaste der Agenten" nennt. Die meiste Zeit treiben ihre Körper scheinbar leblos in riesigen Tanks aus Nährlösung. Werden sie aber belebt, dann sind sie von uns normalen Menschen nicht mehr zu unterscheiden. Diese Agenten sind für uns am gefährlichsten, denn sie besitzen einen hohen Grad an Intelligenz. Woher sie kommen und um was für eine Lebensform es sich handelt, wissen wir nicht."

weiterlesen

Kritikerstimmen

Kurzum: Dieses Hörspiel wünschen wir uns als nächsten Kino-Blockbuster.
-- hoerothek.deEin sehr geniales Science Fiction-Hörspiel mit dunkler Atmosphäre.
-- hoerspiele.de
Ein absolutes Muss für alle Science-Fiction Fans die Hörspiele lieben.
-- utopian.de

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Was ist das?

Selbst nach dem dritten anhören kann ich es nicht...
ich würde gerne sagen worum es geht, aber bei diesem Hörspiel wurde leider die Handlung vergessen.
Mich erstaunt das so etwas schlechtes aus dem Hause Polaris kommt.

Ein Stern gibt es für die Vertonung.
Lesen Sie weiter...

- 29vokoun

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.04.2010
  • Verlag: Polaris Hörspiele