Earthborn: Der ewige Krieg (Earthborn 2) : Earthborn

  • von Paul Tassi
  • Sprecher: Josef Vossenkuhl
  • Serie: Earthborn
  • 17 Std. 25 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Lucas und Asha haben die nahezu vollständige Auslöschung der Menschheit durch die Alien-Invasoren, die Xalaner, überlebt. Sie haben die Erde verlassen und Zuflucht bei den Soranern gesucht, die einen ewig scheinenden Krieg gegen die Xalaner führen.

Lucas und Asha werden die Erdgeborenen - "Earthborn" - genannt und wie Helden, ja fast wie Götter, willkommen geheißen. Vor Millionen Zuschauern legen sie einen Eid ab: Rache für die Zerstörung der Erde zu nehmen und an der Seite der Soraner in den Krieg zu ziehen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Feedback

...nun denn, der 2te Teil ist leider hinter meinen Erwartungen. Epische Schlachten detailliert beschrieben und am Ende ein Cliffhanger der mich dann doch dazu zwingt den 3ten Teil zu kaufen. Der Sprecher ist immer noch genauso gut wie beim ersten Teil.
Lesen Sie weiter...

- P.Poutanen

sehr sehr spannend

vom Anfang bis zum Schluss, beeindruckend. Mit Freuden würde ich noch einen 3. Teil begrüssen.

Der einzige Mangel ist natürlich, dass die Helden meisstens überleben und die mitgegangenen Soldaten oft reihenweise abgeschlachtet werden. Meisstens, aber nicht immer. Für Spannung ist also durchaus gesorgt. Von mir aus sollten durchaus einwenig mehr NoName Soldaten überleben.
Lesen Sie weiter...

- Loeffel Stephan

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.02.2017
  • Verlag: Audible GmbH