Ein halber Sieg (Die verschollene Flotte 8) : Die verschollene Flotte

  • von Jack Campbell
  • Sprecher: Matthias Lühn
  • Serie: Die verschollene Flotte
  • 14 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Admiral John "Black Jack" Geary hat seinen Dienstgrad mehr als verdient. In zahllosen Gefechten hat er die Allianz zum Sieg gegen die Syndic-Welten geführt. Doch seine Vorgesetzten zweifeln an seiner Loyalität und übertragen ihm das Kommando über die Erste Flotte. Sein Auftrag: Die gefährlichen Raumgebiete jenseits der Syndic-Welten zu erforschen. Im Grunde eine wichtige Mission, doch schon bald wird Geary klar, dass seine Vorgesetzten ein anderes Ziel verfolgen: Ihn ein für alle Mal loszuwerden...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolle Geschichte

Die Geschichte wird toll erzählt und beschränkt sich nicht nur auf schlachten, sonder erzählt wie die wirren der Politik laufen
Lesen Sie weiter...

- Sven-Michel Vollstedt

Lob !


sehr gut. Inhalt Spitze . Vorleser sehr kompetent. Gilt auch fūr die ersten acht Folgen
Lesen Sie weiter...

- Hermelin

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.07.2016
  • Verlag: Audible Studios