Ein riskanter Plan (Space Troopers 10) : Space Troopers

  • von P. E. Jones
  • Sprecher: Uve Teschner
  • Serie: Space Troopers
  • 2 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Sternenrat will das Sprungtor schließen. Das Schicksal der Menschheit wäre damit besiegelt, die Erde den Insekten-Aliens hilflos ausgeliefert. John Flanagans Team schmiedet einen riskanten Plan, um auf die Raumstation des Sternenrats zu gelangen. Dort wollen sie die Aliens von einer Allianz mit den Menschen überzeugen. Doch Johns Kräfte schwinden zusehends und er begeht einen schweren Fehler.

SPACE TROOPERS ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Alleingelassen in fremder Galaxy ...

macht das Team rund um John das Beste aus dem, was ihnen "serviert" wird. Dieser Teil führt uns langsam in Richtung des Höhepunktes in der fremden Galaxy. Ich kann kaum erwarten, wie und ob John es schafft. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange.
Lesen Sie weiter...

- Wolfram

Wieder besser

Teil 10 gefällt mir wieder deutlich besser als die beiden letzten Teil. Aber der Esprit der ersten Staffel ist irgendwie raus. Ich hoffe mal, dass die beiden folgen Teile wieder zur alten Pracht zurückfinden.

Interessant ist es immer noch und keinesfalls schlecht geschrieben. Aber die Geschichte zieht sich doch arg in die Länge. Etwas mehr Tempo wäre schön gewesen.

Trotzdem freue ich mich schon auf die beiden finalen Teile der zweiten Staffel.

Uve Teschner liest wie immer. Grandios!
Lesen Sie weiter...

- Saarpirat

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.01.2016
  • Verlag: Lübbe Audio