Ein teurer Sieg (Die verschollene Flotte 6) : Die verschollene Flotte

  • von Jack Campbell
  • Sprecher: Matthias Lühn
  • Serie: Die verschollene Flotte
  • 12 Std. 19 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Krieg zwischen der Allianz und den Syndikatwelten tobt weiter und Captain "Black Jack" Geary wird zum Admiral befördert, obwohl der Rat befürchtet, dass er einen Militärputsch vom Zaum brechen könnte. Gearys neuer Rang verleiht ihm die Befugnis, mit dem Feind zu verhandeln. Die Syndiks mussten gewaltige Verluste hinnehmen und sind möglicherweise endlich dazu bereit, in Friedensverhandlungen einzutreten. Doch jenseits der äußeren Grenze des Syndik-Raumgebiets lauert eine noch weit größere, fremde Gefahr...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Danke für diese tolle Geschichte!

Super Geschichte! Super Charaktere! Toller Sprecher! Leider schon vorbei! :-( Hoffentlich kommt bald eine Fortsetzung!
Lesen Sie weiter...

- teddygo

tolles ende.

eines der besten bücher der reihe, da hier endlich die reise endet und alles ein ende nimmt. zwar kommen danach noch mehr bücher, aber trotzdem gibt es einem ein gutes gefühl und baut auf, das die vielen Romane nicht langweilig und stupide sind, sondern auch Geschichten in Geschichten enthalten und sowohl anfänge als enden bieten. einmal mehr habe ich ein buch gehört, das spannend und fesselnd war und ich gerne wissen wollte wie es trotz des endes weiter geht und wie sich alles danach weiterentwickelt. danke das es genau aus diesem zweck mehr bücher der reihe gibt.
Lesen Sie weiter...

- Marcus

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.03.2016
  • Verlag: Audible Studios