Eine neue Hoffnung (Star Wars Episode 4) : Star Wars

  • von George Lucas
  • Sprecher: Wolfgang Pampel
  • Serie: Star Wars
  • 6 Std. 58 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Krieg der Sterne - Der Beginn einer Legende.

Fast vollständig wurden die Jedi-Ritter vernichtet, doch eine Rebellengruppe widersetzt sich den Befehlen Darth Vaders: Der junge Luke Skywalker erfährt von Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi seine Bestimmung - und nimmt gemeinsam mit dem Schmuggler Han Solo und Prinzessin Leia Organa den Kampf gegen die Dunkle Seite der Macht auf...

Gelesen von Wolfgang Pampel, der Synchronstimme von "Han Solo" (Harrison Ford).

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Han Solo erzählt von den früheren Tagen

Endlich, nun ist ein weiteres Star Wars Hörbuch auf deutsch erschienen und dann noch mit der Synchronstimme von Han Solo.

Es kam mir so vor als würde Han einem das erzählen, wie es früher mal war als er Luke und Leia das erste mal getroffen hatte. Es ist einfach super und atmosphärisch ist es dadurch sogar noch hörenswerter.

Zwar wäre es perfekter geworden, wenn man noch die originale Geräuschkulissen hören würde, wie es die Amerikaner gerne bei den Hörbüchern machen, aber ich kann es jedem Star Wars Fan einfach nur empfehlen! Hört es euch an, wie es war, vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis!

Ich freue mich auf die weiteren Episoden zu hören!
Lesen Sie weiter...

- Solitario

Gute Umsetzung in der Lesung

Gute harmonische Sprechweise des Sprechers, dem Thema angepasst und gut als Einschlafgesichte zu hören, im ganzen eine gelungene Lesung.
Lesen Sie weiter...

- Akitainu

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.10.2016
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland