Epetrans Geheimnis (Perry Rhodan NEO 57) : Perry Rhodan NEO 51-100

  • von Christian Montillon
  • Sprecher: Hanno Dinger
  • Serie: Perry Rhodan NEO 51-100
  • 6 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mai 2037: Perry Rhodan und seine Gefährten haben mittlerweile das Zentrum des großen Arkon-Imperiums erreicht. Dieses Sternenreich umfasst Tausende von Planeten. Beherrscht wird es von einem mysteriösen Regenten, der die Menschen hasst.Rhodan muss das verborgene Epetran-Archiv finden, weil es die Positionsdaten der Erde enthält. Fallen diese in die Hände des Regenten, droht die Vernichtung der Menschheit. Die Spur führt nach Iprasa, der "Welt aus Feuer und Eis", wo angeblich das Epetran-Archiv versteckt ist. Iprasa ist zudem die Welt, auf der sich bestimmte Arkoniden bewerben können, um den sogenannten Extrasinn zu erringen. An diesem gnadenlosen Ausscheidungskampf nimmt Belinkhar teil - und Rhodan begleitet die Frau aus dem Volk der Mehandor als ihr "Ehrendiener"...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Rundum Klasse !!

Eine sehr interessante Geschichte, ein gelungen fremdartiges Volk, Handlungsträger mit Charaktertiefe - alle Zutaten für ein echtes Vergnügen
Lesen Sie weiter...

- Günter

Endlich mal wieder eine gute Story

Welchen drei Worte würden für Sie Epetrans Geheimnis (Perry Rhodan NEO 57) treffend charakterisieren?

weiter, interessant, spannend


Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Endlich geht es in der Geschichte weiter, nachdem in den letzten Perry Rhodan Neo die Geschichte etwas langweilig wurde, ging es nun endlich vorwärts. Die Abenteuer die diesmal Perry und auch wirklich auc Perry erlebt finde ich spannend. Meist handeln die Geschichten von anderen Protagonisten und das kann auf die Dauer nerven.


Lesen Sie weiter...

- Hajo

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.12.2013
  • Verlag: Eins A Medien GmbH