Evolution Z: Stufe Eins, Volume 1

  • von David Bourne
  • Sprecher: Hans-Peter Stoll
  • 4 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Evolution Z - Stufe Eins! Ein Zombieroman im Stile von The Walking Dead Nach einem dramatischen Flugzeugabsturz in der Wildnis von Maine denken die überlebenden des Augusta Airline Fluges 303, sie hätten das Schlimmste überstanden. Captain Raymond Thompson organisiert die Gruppe und bemüht sich um Hilfe, doch es wird schnell klar, dass es die Welt wie wir sie kennen nicht mehr gibt. Alles scheint aus den Fugen zu geraten und niemand weiß, wo die Katastrophe ihren Ursprung hat. Nur eine elementare Wahrheit wird der Gruppe schnell klar: Machst du einen Fehler, bezahlst du mit dem Leben und wirst wie "Sie"... Ein absolutes Muss für alle Fans von The Walking Dead!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Na ja

Ich war nun von diesem Ersten Teil noch nicht so begeistert... Es werden erst mal die Charaktere vorgestellt, dass ist schon mal okay. Aber der Erzähler reist mich nicht wirklich mit... Und dann für mein Geschmack zu wenig Atmosphäre , man kann es sich nicht immer wirklich vorstellen wie es nun aussieht.. Und dann wie Typisch es eigentlich ist im TV , plötzlich ende.. Es ist schon okay man kann es sich anhören. Aber ich glaube ich werde es nicht wie Tagebuch der Apokalypse , das ich bestimmt schon 15-20 mal (ja alle 3) gehört habe hören.
Lesen Sie weiter...

- Stefan Gorwa

Ich bin erschüttert, aber nicht von den Zombies...

Oh Gott, wie schlecht! Finger weg, hier stimmt gar nichts ... Die Geschichte hört sich als ob hier irgendein Hobbyautor seine ersten Schreibversuche macht. Der Sprecher trägt dann auch nicht unbedingt zu Hörgenuss bei
Lesen Sie weiter...

- Der wilde Elmo

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.05.2016
  • Verlag: David Bourne