Exodus der Generationen (Perry Rhodan Lemuria 3) : Perry Rhodan Lemuria

  • von Andreas Brandhorst
  • Sprecher: Josef Tratnik
  • Serie: Perry Rhodan Lemuria
  • 9 Std. 51 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Milchstraße im 49. Jahrhundert. Die Erde ist das Zentrum der Liga Freier Terraner, der mehrere tausend besiedelte Welten angehören. Der wichtigste Repräsentant der Liga ist Perry Rhodan, jener Mann, der die Menschheit zu den Sternen führte. Durch einen Zufall stößt Rhodan auf ein riesiges Raumschiff, das mit nahezu Lichtgeschwindigkeit durch das All rast. Es ist eine Sternenarche, bewohnt von Menschen, die vor über 55.000 Jahren ihre Reise angetreten haben. Bald erweist es sich als Teil einer ganzen Flotte von Schiffen. Der Zweck der Archen bleibt im Dunkeln. Wer hat dieses gewaltige Projekt initiiert? Zu welchem Zweck? Und wie kann es sein, dass ihre Kommandanten Zellaktivatoren tragen, die sie unsterblich machen? Die drängenden Fragen bleiben unbeantwortet - bis Perry Rhodan in ein Koma fällt und sein Geist in die ferne Vergangenheit reist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

was als eine gute Überbrückung gedacht war

ich höre seit ein paar Jahren die Silber Edition und musste nun auf den neuesten Teil warten. So hab ich mir gedacht, Josef Tratkik liest super, versuche mal die Lemuria Reihe. Für mich war der Zeitpunkt optimal, im Meister der Insel Zyklus fast am Ende, kann ich hier einige Zusammenhänge (Haluter, Lemurer etc.) gut nachvollziehen, bzw. ergänzen sich die Reihen bislang optimal.

Spannend, klasse gelesen (einen der 5 Sterne hat sich Josef Tratnik verdient) und eine gute Ergänzung zur Silber Editon!
Lesen Sie weiter...

- zwima

Klasse!!

Es macht richtig Spaß, zu hören wie die erste Menschheit (die Lemurer) den Weg in den Weltraum beschritten haben.....Dieses 3. Buch aus dem Lemuria Zyklus, ist für mich das bisher Beste, was auch daran liegt, das Josef Tratnik die verschiedenen Stimmungsbilder mit seiner unverwechelbaren Art liest und den Hörer somit regelrecht in die Story entführt...........Bitte weiter so.
Lesen Sie weiter...

- senegotrainz

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.08.2011
  • Verlag: Eins A Medien GmbH